Jump to content
HerrDrumpeltier

Verschollene Nachrichten

Empfohlener Beitrag

HerrDrumpeltier
Geschrieben

Hallo,

ich habe ne Mail bekommen, in der Stand, dass ich hier neue Nachrichten bekommen hätte. Allerdings kann ich die nicht sehen, d.h. wenn ich meinen Nachrichten-Eingang öffne, sind keine neuen Nachrichten drin.
Weiß jemand Rat?

Grüße


Engelschen_72
Geschrieben

Von wann ist denn die Mail ?

Bei nicht zahlenden Usern wandern ungelesene PN`s nach 7 Tagen ins Archiv . Auf dieses hat man nur mit Zahlstatus Zugriff .


HerrDrumpeltier
Geschrieben

Hmmm...die Nachricht ist vom 6.6. also gestern.

Die letzte Nachricht, die ich hier empfangen hab vom 31.5.


linguafabulosa
Geschrieben

Öffne doch bitte einmal Deinen Posteingang und drücke dann auf F5 - dann holt er sich die Ansicht auf jeden Fall nicht aus Deinem Cache.

Alternativ kannst Du auch einmal den Messenger öffnen um zu schauen, ob Dir die Nachricht da angezeigt wird. Dazu bitte mit dem Mauszeiger auf Nachrichten in der blauen Leiste zeigen und dann im Klappmenü Messenger anklicken.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Meine Meinung ist, dass das eine sehr schlechte regelung ist, Nachrichten automatisch in einen Bereich zu verschieben auf den man keinen Zutritt hat, bzw. nur wenn man bezahlt, finde ich schon etwas komisch, diese vorgehenweise...


Geschrieben (bearbeitet)

Man hat einen Monat lang Zugriff auf ungelesene Nachrichten.

Bitte respektiere, dass dieser Bereich der Hilfe und nicht irgendwelchen Bemerkungen gewidmet ist.

Danke.


bearbeitet von SommerBrise
×