Jump to content
Abenteurer28

Suche nach Online-Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass die Suche nach Online-Mitgliedern zur Zeit spinnt? 80% der gefundenen Mitglieder werden mir dann auf dem Profil als Offline angezeigt.

Hat jemand dasselbe Problem?


Geschrieben

Hmm eventuell weil die Leute 5 Minuten vorher noch on waren, und die Suche Funktion um dir schnelle Ergebnisse zu zeigen, auf 5 Minuten ältere Suchergebnisse zurückgreift, oder weil die Mitglieder ihre "Offline anzeigen" Funktion aktiviert haben, und dieses beim "Suche nach Online Mitgliedern" ignoriert wird.


Geschrieben

Dass der eine oder andere sich inzwischen schon wieder ausgeloggt hat, kommt vor. Aber wenn das auf 80 % der Profile zutrifft, dann klemmt etwas.

Ich habe den Kasten "Wer Ist Online" und die Liste "Online-User anzeigen" angesehen: Offensichtlich klemmt es im Moment tatsächlich.


Geschrieben

Muß probleme geben, weil bei mir noch die koplette online Liste von gestern abend angezeigt wird, obwohl davon momentan niemand mehr online ist.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldungen, da klemmt scheinbar tatsächlich etwas. Die Technik wird sich darum kümmern.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×