Jump to content

profillöschen nicht möglich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer wenn ich mein kostenpflichtigen acc löschen will bekomm ich volgende meldung

Abokündigung
Bei der Kündigung deiner Mitgliedschaft ist der folgende Fehler aufgetreten: error158_
Bitte wende dich an unseren Support.

hab schon ein ticket geschickt und keine antwort bekommen....

was kann ich nun machen, ich will hier weg!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wann hast Du das Ticket denn geschickt?
Ist nichtmals der Remailer der den Eingang bestätigt gekommen?

Hast Du im richtigen Mailpostfach nachgesehen, auch im Spamordner?


Geschrieben

Ja habe nach gesehen ist nichts gekommen,war gestern morgen wie ich das ticket gesendet habe.


Geschrieben (bearbeitet)

hab schon ein ticket geschickt und keine antwort bekommen....

Wenn -aus welchen Gründen auch immer- die Support-Antworten nicht auf Deiner Kontaktadresse ankommen, dann benutze bitte eine andere E-Mail-Adresse.

Entweder schreibe direkt an supportcenter@poppen.de .

Oder benutze das Ticket-Formular des Supports, während Du ausgeloggt bist. Ausgeloggt wird nicht zwangsweise Deine Kontaktadresse verwendet, sondern Du kannst eine beliebige Adresse eingeben.


bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Wenn überhaupt keine Eingangsbestätigung kommt, ist das Ticket im Durchschnitt auch nicht bei uns gelandet. Nachvollziehen kann ich das jetzt insofern nicht, als daß ich nicht weiß, wie Du das Ticket gesendet hast.

Error 158 heißt, daß Du die Mitgliedschaft bereits gekündigt hast und jetzt noch die Restlaufzeit für den Bezahlzeitraum zur Verfügung steht.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×