Jump to content

FSK 18Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,suche Hilfe? Habe die Summe für den FSK 18.Check überwiesen diese wurde auch abgebucht, laut Beschreibung würde der Freischaltcode auf dem Kontoauszug stehen aber keinerlei Freischaltcode war bei der Abbuchung vorhanden wie muss ich mich jetzt weiter verhalten???

Beste Grüße


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Du musst unterscheiden, ob Du den Check per Webcam oder per PIN über Kontoauszug abgeschlossen hast.

Wenn Du die Variante PIN gewählt hast und auch den Zahlvorgang beenden konntest, dann muss auch eine PIN auf dem Kontoauszug sein.

Ansonsten hattest Du höchstwahrscheinlich doch die Variante Webcamcheck gewählt.

Um das genauer prüfen zu können und auch die entsprechenden weiteren Schritte mit Dir durchzugehen, empfiehlt es sich aber, wenn Du Dich direkt an den Support per Ticket (klick mich) wendest; dort wird Dir dann weiter geholfen werden.

Da die Mitglieder hier im Hilfebereich keine weiteren Hilfestellungen mangels Einsicht in die Daten geben können, schließe ich das Thema und warte auf das entsprechende Ticket

LG Topi[/tr]


×