Jump to content
basti19x5

Geheime Galerie

Empfohlener Beitrag

basti19x5
Geschrieben

Hallo,
wie kann ich meine Bilder mit einem Passwort schützen ?
Wenn ich, oder mich jemand kontaktet möchte ich per PN ein Passwort verschicken können mit dem dann alle meine Bilder sichtbr werden. Geht das ?
Gruß basti


Myrff
Geschrieben

Als Premiun- oder VIP-Mitglied hast du diese Möglichkeit.


basti19x5
Geschrieben

Bin Premium Mitglied ! Wo finde ich die einstellung für die pw Vergabe ?


Myrff
Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, in der Liste deiner Freunde und Favoriten.
Da kannst du die Leute entsprechend freischalten für deine geheime Galerie.


Geschrieben

Das geht nicht über Passwort. Du musst die entsprechenden Personen Deiner Favoriten bzw. Freundesliste hinzufügen, und kannst dort dann festlegen, ob Deine geheime Galerie sichtbar ist oder nicht.


basti19x5
Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe das kommt jetzt nicht total bescheuert rüber, aber ich finde weder meine Favoriten noch ein Hinweis wo man diese findet. Dachte auch eher an folgendes:
Jemand will mehr von mir wissen und kontaktet mich dann gebe ich ihm das Passwort für die Geheime Galerie...ich selber habe das öfter bei Pärchen..die geben mir ihr pw ohne das ich als "freund" geaddet wurde....
gruß
basti


bearbeitet von basti19x5
Myrff
Geschrieben

Deine Favoriten findest du auf der Startseite.
Linke Seite, im roten Kasten, das ist der dritte Eintrag.

Ein Klick und du müsstest bei deinen Favoriten landen.

Zu der geheimen Galerie gibt es auch bei den FAQ's eine Rubrik. Schau mal unter der Hilfe, die sich auf der Startseite in der blauen Leiste ziemlich weit rechts befindet.


Geschrieben (bearbeitet)




Und Basti, es gibt kein Passwort für die geheime Galerie, glaub mir.


bearbeitet von sumatic
Geschrieben

ich hoffe das kommt jetzt nicht total bescheuert rüber, aber ich finde weder meine Favoriten noch ein Hinweis wo man diese findet.

Basti, der erste Schritt ist immer das Profil von demjenigen, dem Du Deine Bilder zeigen möchtest.

Klicke dort auf die Schaltfläche "Speichern". Dann wird dieser Teilnehmer in Deine Favoritenliste eingefügt. Im selben Schritt kannst Du diesem Teilnehmer Deine geheime Galerie freigeben.

Die Liste, die Dir Sumatic weiter oben gezeigt hat, benötigst Du erst später: Wenn Du einen Überblick über Deine gespeicherten Favoriten gewinnen willst, oder Favoriten-Einträge wieder löschen willst.

Du brauchst also keine Passworte verschicken. Und Du kannst den Zugang jederzeit wieder zurück nehmen.


basti19x5
Geschrieben

wow...danke..mit bildern. alles klar. vielen dankgruß basti


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×