Jump to content

vermisste PN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum!

Bevor ich mich an den Support wende, möchte ich erst mal hier fragen, ob es anderen auch schon passiert ist, oder was da sein könnte bei mir...

Ich habe eben festgestellt, dass aus Posteingang und Postausgang PNs verschwunden sind, die meines Wissens noch keine 14 Tage alt sein dürften.
So 100% scheint das mit den 14 Tagen ja eh nicht zu funktionieren, denn gleichzeitig gibt es bei mir sogar welche, die einen ganzen Monat alt sind.

Sehr seltsam ist jedoch, dass es sich bei den verschwunden PNs um ein und denselben Schriftwechsel handelt, alle anderen mit anderen Usern sind nach wie vor da.

Kann das sonst noch jemand so nachvollziehen, selber mal erlebt?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mir fehlten vor ein paar Wochen auchmal nen paar PNs. Ich weiss aber nicht mehr genau, wann das nun war, und wieviele.
Ich meine irgendwie die von 2 oder 3 Tagen waren weg. Waren wohl so 3-5Stück und nicht wichtig, deshalb hab ich da auch nicht weiter drauf reagiert


SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Guckstu mal hier...


Änder einfach mal die Anzahl der angezeigten PNs pro Seite, oft tauchen sie da mal wieder auch...


Das die PNs ungleichmässig ins Archiv verschoben werden, ist mir auch schon aufgefallen. Meine älteste PN im Postfach ist vom Juni 2009...

Von wichtigesn PNs fertige ich auch neuerdings Screens an...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum!

die meines Wissens noch keine 14 Tage alt sein dürften.
So 100% scheint das mit den 14 Tagen ja eh nicht zu funktionieren, denn gleichzeitig gibt es bei mir sogar welche, die einen ganzen Monat alt sind.



Hallo

Du befindest dich allgemein im Irrtum denn in der Mitgliedschaftstabelle unter der Funktion " Vorhaltezeit der Nachrichten " sind 14 Tage nicht erwähnt .

Korrekt heißt es :

" Bei allen Mitgliedschaften werden die gelesenen Nachrichten nach 7 Tagen und ungelesenen Nachrichten nach 30 Tagen in den Ordner Eingang(Alt) bzw. Ausgang(Alt) verschoben ....."

Als Tipp für die Leute die auch noch Nachrichten vermissen macht all bitte folgendes und ändert einfach mal die Anzahl der angezeigten PN´s pro Seite .

LG The_Man


bearbeitet von Thorsten
Geschrieben

Hi Paan!

Offensichtlich geht es um 3 PNs, die Du mit mir ausgetauscht hast, und die Du auch schon an anderer Stelle erwähnt hast. Die sind bei mir inzwischen ins Archiv gewandert, da sie gelesen und älter als 7 Tage sind. Bei Dir dürften die PN ebenfalls im Archiv liegen.

Hinweis: Bei mir gibt es NOCH ältere PN, die eigentlich auch verschoben sein müssten. Vermutlich auch bei Dir. Lass Dich davon bitte nicht irrtieren, DA muss tatsächlich noch mal jemand schauen.


×