Jump to content
Mccoy73

Logo ausblenden

Empfohlener Beitrag

Mccoy73
Geschrieben

Hallo.
Leider kann ich das POPPEN logo im Videochat nicht mehr ausblenden.Kann mir da bitte jemand helfen??

Lg Mccoy73


TV_Lena_Oldb
Geschrieben

Diese Funktion ist in der neuen Version des Chats (noch?) nicht vorgesehen.

Möglichkieten des Logo auszublenden:
1) Büroversion
2) (etwas tricky): Im Firefox kann ma dies über die Erweiterung "Adblock Plus" schaffen, indem man auf das Logo rechtsklickt und dieses blockt.

Im alten Chat war das Logo in der Flash Applikation eingebaut. Im neuen Chat ist das Logo per HTML eingebettet, deshlab geht 2) nun.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe eben die Information bekommen, daß eine Möglichkeit gefunden werden soll, auch in der Normalversion das Logo auszublenden.

LG Topi[/tr]


SonjaOS
Geschrieben

und wann wird es soweit sein dass man das LOGO wieder ausblenden kann? Denn leider klappt es bei meiner Firefox version nicht das Logo einfach zu blocken....


Geschrieben

und wann wird es soweit sein dass man das LOGO wieder ausblenden kann?

Es ist derzeit nicht vorgesehen, das Logo auszublenden.

Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik nutze bitte die vorgesehenen Bereiche. Nicht den Hilfe-Bereich, da Du in Wirklichkeit schließlich gar keine Hilfe benötigst.


×