Jump to content

Linksbündig bitte!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist bei mir alles mittig angeordnet (ich meine die Wörter im Forum) und wie kriege ich das wieder linksbündig, bitte möglichst bald, sonst fange ich an zu schielen!


linguafabulosa
Geschrieben

Ich vermute mal, Du benutzt den FF - bei mir sah das heute mittag nämlich auch so aus.

Bei mir hat geholfen, den Cache zu leeren (Extras - Einstellungen - Erweitert) und den FF neu zu starten. Schon sah ich das Forum in neuem Layout und absolut linksbündig.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich vermute mal, dass die alten Cookies noch nicht gelöscht wurden bei ihr.


bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben

Vielen Dank, das war eine große Hilfe. Die Kekse sind rausgekrümelt und nun ist wieder alles ordentlich linksbündig, das beruhigt mich sehr und regt wieder zum Diskutieren an...


Geschrieben

War bei mir auch so, alles mittig und über den ganzen Bildschirm aufgebläht. Funzt wieder...

Das Problem lag tatsächlich am Firefox..


×