Jump to content

sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hilfe,wie kann ich mein sternzeichen eingeben und wo?


Myrff
Geschrieben

Eine direkte Möglichkeit das Sternzeichen einzugeben, gibt es nicht.

Früher wurde das Sternzeichen aus dem Geburtsdatum berechnet. Ob das heute immer noch so funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis. (Es haben sich schon mehrere beschwert, das die Sternzeichen nicht angezeigt werden.)

Dein Geburtsdatum kannst du wie folgt eingeben:
Auf der Hauptseite, mit der Maus auf der blauen Leiste oben auf den Menüpunkt "Profil" gehen. Warten bis die Untermenüs aufspringen, dann auf "Profil bearbeiten" klicken. Damit kommst du in den Bereich "Profildaten bearbeiten". Dort wählst du den Bereich "Persönliches" aus und gleich im erste Feld kannst du dein Geburtsdatum eingeben.
Theoretisch sollte dann dein Sternzeichen angegeben werden.

Viel Erfolg


Geschrieben

leider erscheint das aber nicht


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast ja dein Geburtstag eingegeben gell? Ansonsten schick doch bitte ein Ticket zum Support und frag da nach ob sie dir helfen können


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Sternzeichen werden bei Eingabe des Geburtsdatums automatisch zugeordnet. Leider gab es dort wohl einen Fehler, dieser wurde inzwischen behoben, es dauert jedoch noch etwas, bis sich alle Datenbanken aktualisiert haben.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×