Jump to content
alles_gerne

Hängt die WiO - Liste?

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß, dass Thema ist mittlerweile auch den Admins bekannt, aber in den letzten 3 Tagen hat sich diesbezüglich leider nichts getan, ODER?????


Geschrieben

...nicht nur die WiO-Liste,auch der Messenger und überhaupt online/offline-Anzeigen.
Ich habe noch keine Änderungen festgestellt seit 3 Tagen.


clearly
Geschrieben

Stimmt... die WiO-Liste zeigt überwiegend Mitglieder an, welche offline sind und die meisten sind nicht gerade eben offline gegangen.

Gleiches gilt im Übrigen auch für die Such-Funktion/Detail-Suche, wenn man nur "Nur Online-Mitglieder" anklickt.
Auch hier erhält man eine Trefferliste mit Mitgliedern, die überwiegend nicht online sind.

Sind das Bugs oder sollen die Listen künstlich "voll" gehalten werden?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

nein, da werden keine Listen künstlich voll gehalten. Den Fehler hatte ich gemeldet und er war auch behoben worden.

Tritt er tatsächlich derzeit wieder auf?

LG Topi[/Tr]


clearly
Geschrieben

Im Moment sieht's richtig gut aus. Thanx!


alles_gerne
Geschrieben

[tr]Hallo,

Den Fehler hatte ich gemeldet und er war auch behoben worden.

Tritt er tatsächlich derzeit wieder auf?

LG Topi[/Tr]




Ja, leider besteht das Problem aktuell, (9:43 Uhr) immer noch.

Ich bin mir natürlich sicher, dass Du Topi den Fehler gemeldet hast, aber es ist wirklich so, dass sich seit 3 Tagen nichts getan hat.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Da scheints wirklich zu hängen, weil ich seit gestern Nachmittag auch in der WIO zumindest die beiden ersten trotz rotem Punkt im Profil als online sehe.

zB Letzter Login:
09.06.2010
Profil roter Punkt(Kein Prem VIP, also nicht unsichtbar möglich)
In der WIO aber online!

Wenn Du(Topi) evtl. die Nicks zum gegentesten möchtest, ich bin noch was online.

LG der69er


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe es noch einmal gemeldet, danke für Eure Rückantworten

LG Topi[/tr]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bitte schön.

Krieg ich nun nen Poster?


alles_gerne
Geschrieben

[tr]Hallo,

nein, da werden keine Listen künstlich voll gehalten. Den Fehler hatte ich gemeldet und er war auch behoben worden.

Tritt er tatsächlich derzeit wieder auf?

LG Topi[/Tr]





Hallo Topi,

im Moment, (12:00 Uhr) scheint alles wieder zu laufen.

Vielen Dank.


Topi
Geschrieben

[tr]Danke sehr, alles_gerne

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×