Jump to content
lustzentrum67

profil wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

lustzentrum67
Geschrieben

hallo ihr lieben

es wurde vermutet,dass ich ein fake sei und mein profil wurde gesperrt. nun geht alles wieder,ich kann nachrichten schreiben,das forum nutzen..allerdings wird mein profil immer noch als gesperrt angezeigt.
geht das irgendwann automatisch wieder in den normalen status über,oder muss ich mich da wieder an den support wenden?

lieben gruss
das lustzentrum


comodo68
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt dein Profil wird nicht angezeigt, eigentlich schade bei diesem Profilbild.

Also ich würde mich an den Support (ticket) wenden


bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Aus Offenbach kann nix gescheites kommen.

Wende Dich per Ticket an poppen und kläre das mit denen.
In diesem Bereich kann Dir nicht geholfen werden - merkst Du ja an den Vermutungen....


lustzentrum67
Geschrieben

danke,das mach ich auch;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Threads wie diesem gibt es kaum jemand, der sich von Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen lässt. Zum Nachteil derer, die diesen Bereich nutzen, um Hilfe zu bekommen.

Bitte einfach die jeweilige Überschrift der Bereiche beachten. Wer den Sinn einer Regel nicht verstehen kann, der kann sie übrigens trotzdem beachten.

Vielen Dank im voraus für eine Selbstverständlichkeit.


bearbeitet von SommerBrise
×