Jump to content
hablustaufspass

Anzeigefehler?

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

ich hab seit einiger Zeit einen Anzeigefehler und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist (siehe Screenshot).

Ich nutze die aktuelle Version von FF 3.6.3 und WinXP.

Danke vorab für eure Hilfe!


Zwischenablage01.jpg


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Da bist Du nicht der Einzige. ist bei mir auch so. Genauso, wenn Du Deine Punkte sehen möchtest, ist da auch am Anfang ein senkrechter blauer Strich durch die Schrift nach unten - als wäre es falsch ausgedruckt .
Sieh drüber hinweg - irgendwann wirds wieder normal. Solange alles andere funktioniert, ist das wirklich pillepalle.
LG aus Hannover...


Geschrieben

Kann ich bestätigen.
Andere Browser (Safari, IE8 und Opera) sind OK!

Irgendwie kann der FF die angegebene Grafikadresse nicht richtig interpretieren. Die alt-tags kann man ja lesen "poppen roulette chat".


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für euer Feedback! Interessanterweise taucht der Fehler nur auf, wenn ich die Nachrichtenseiten aufrufe. Bei allen anderen Bereichen sieht man den Link erst gar nicht...

@ Magda1970

Das kann ich selber nicht bestätigen, diese Anzeige ist bei mir völlig in Ordnung.


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist (siehe Screenshot).

Jupp, auf allen 4 Postfachseiten. Hatte zufällig gerade 1 Std. vorher deswegen eine Meldung an den Support gemacht.

Das ist nebenbei kein Link, sondern der Alternativtext für das "neu"-Icon am Videochat, welches irgendwie vergeigt ist.

@Magda1970: DAS kann ich nicht nachvollziehen. Die Seite "Mitgliedschaft" -&gt "Punkte" ist in meinem Firefox 3.6.3 (w2k) einwandfrei. Mag an unterschiedlichen Browsern oder an meinem VIP- Status oder am einfach am Wetter liegen.


bearbeitet von SommerBrise
hablustaufspass
Geschrieben

wird das noch gefixt, weiss da jemand was? allerdings habe ich aufgrund anderer bereits gemeldeter bugs, die auch seit langem auf behebung warten, keine größeren hoffnungen diesbezüglich... ^^


TV_Lena_Oldb
Geschrieben

Des Fehlers Ursache ist der falsche Pfad

URL: http://www.poppen.de/nachrichten/in/neu/1
Fehlerhafter Tag:
&ltimg src="../../images/icons/new.gif" alt="poppen roulette chat" style="position:absolute;top:4px;right:0"&gt
(Das Bild wird in
/nachrichten/in/images/icons/new.gif
gesucht

Korrekter Tag:
&ltimg src="ttp://www.poppen.de/images/icons/new.gif" alt="poppen roulette chat" style="position:absolute;top:4px;right:0"&gt

Ich würde hier die volle URL nehmen, da es mit relativen Pfaden zwar schön zu Hause testbar ist, da es sich aber eh um eine PHP Seite handelt, wo alles dynamisch erzeugt wird, verfällt dieser Vorteil gegenüber dem Anzeigefehler.
Ausserdem ist das Fehlerpotential bei relativen Pfaden recht hoch.


comodo68
Geschrieben

Des Fehlers Ursache ist der falsche Pfad
...


und für diese Entwickler Unterstützung kannst du jetzt eine Stunde berechnen ;-)

aber noch wurde es nicht implementiert...

da Fehler ist immer noch sichtbar


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für Eure Meldungen, ich habe die Technik von dem Problem unterrichtet.

LG Topi[/tr]


×