Jump to content

spritztechnisch gesehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Safer Sex ohne Kondom aber nur mit mind. 30 Zentimeter Abstand ...

Den treffsicheren Fernbefruchter wird das nicht bremsen.


Geschrieben

Den wir aber noch immer nicht gefunden haben ...!!! Noch ist er ein FAKE!!


Geschrieben

Das scheint auch das Problem der TE zu sein.

Vielleicht solltet Ihr einfach mal stillhalten, damit Mann besser zielen kann.


Geschrieben

Ich hatte schon Verwachsungen am Anus, weil ich ihm gelaubt hatte als er sagte "ich krieg ihn gleich hoch"... und da soll ich weiter still halten??? ... aber wir schweifen ab ... glaub ich ... na logisch ist es ein Gerücht, sonst gäb es viel mehr Unfälle mit abgeschossenen Zäpfchen beim Oralverkehr!! Und davon hab ich noch nie im Leben was gehört... da hätte ich auch echt Angst!


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich gehöre auch zu den Männern, die sehr weit spritzen - und musste eben grinsen, als ich von der ominösen 30-Zentimter-Grenze las

Ich spritze selten unter einem Meter und mitunter sogar deutlich darüber.

Und ich habe mich selbst schon gefragt, warum ich so weit spritzen kann.

Ob dies einfach nur ein "genetisch bedingter Zufall" ist - oder woran dies liegen könnte.

Eine meiner krausen Thesen ist die:

Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Blutschwanz - der im schlaffen Zustand fast schon bemitleidenswert klein ist - im steifen Zustand dann aber deutlich über dem Durchschnitt liegt.

Deshalb kam ich bei meinen Überlegungen irgendwann auf meine "Flitzebogen-These"

...eben, weil mein Dödel im steifen Zustand so stark an Umfang und Länge zunimmt - sein Volumen verfielfacht -, er dadurch eben wie ein "Flitzebogen" extrem stark gespannt ist...und dies am Ende diesen katapultartigen Ausstoß bedingt

Aber irgendwie scheint mir diese These selbst etwas schräg




Mich würde es wirklich interressieren, ob es fürs sehr weite Abspritzen eine medizinisch verlässliche Erklärung gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja die Theorie mit dem Druck ist schon garnicht ganz verkehrt...Jedoch reicht es nicht den Schwanz vorne an der Eichel zusammenzudrücken um dort das Sperma zu stauen um druck aufzubauen...vielmehr ist meine erfahrung, dass wenn man seinen schwanz kurz vorm abspritzen ein wenig herunterdrückt und mit Zeige und Mittelfinger den Sack umfassen und mit den fingerkuppen auf den Damm Druck ausüben, man unheimlich Druck aufbauen kann und somit auch weit spritzt!!! und so gilt der alte Grundsatz: ÜBEN ÜBEN ÜBEN... ;-)


Geschrieben

Aber interessant ist es schon, über was man(n) sich so Gedanken macht. Wie kommt man denn auf die Idee mit dem "hier heben, da drücken noch schnell reiben und dann am Sack ziehen"?

Gibts eigentlich auch solche Threads von / für Frauen? Sowas wie "wenn ich nass bin, kann ich damit locker ein Weizenbierglas füllen" ... oder??

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es solche Threads gibt


Geschrieben

wie die meisten Endeckungen im Leben entsteht auch sowas zufällig...ich stehend, sie vor mir knieend und kurz vorm abspritzen hab ich eben den schwanz runtergedrückt und so gegriffen und waren dann beide etwas erstaunt über den druck...das ganze dann nochmal auf zufälligkeit oder nicht geprüft und kann sagen: war kein zufall.. ;-)


Geschrieben

Naja, wenn ich mich auf die Siegtalbrücke stelle, ist es egal, ob es nur tröpfelt oder gar spritzt ...

es fliegt so oder so 100 Meter weiter ...

Nur mit dem "in den Mund" treffen ist es auf die Entfernung ein klein wenig schwierig ...


*scnr*


Geschrieben

Nur mit dem "in den Mund" treffen ist es auf die Entfernung ein klein wenig schwierig ...



Setzen, sechs!


Geschrieben

@Wildtom ... sieh hat es aber hoffentlich ohne bleibende Schäden überstanden?


Geschrieben

Es gibt einen kleinen Trick:

Wenn der Mann ganz kurz vor dem Orgasmus ist, muss er "drücken", so wie beim Pinkeln.
Dann spritzt das Sperma sehr stark und weit.


Geschrieben

W#re doch vielleicht mal ne nette Idee für das nächste poppen-Treffen...

Weitspritzen-Event... kann man dann auch gleich die Forschung mit einbeziehen und somit mitfinanzieren

Gepaart mit Weitspitzschulungen (von denen die Frauen dann eher weniger haben) ... yeah,... Baby yeah


Geschrieben

@Wildtom ... sieh hat es aber hoffentlich ohne bleibende Schäden überstanden?




lach...sie war etwas benommen und taumelte noch eine weile...aber sonst keine verluste zu beklagen... ;-)


Geschrieben


aber ehrlich -&gt Hand aufs Herz
nie im Leben spritzt Sperma sagen wir mal über 30cm weit...

oder doch?



Ehrlich!
Hand aufs Herz! (Am liebsten aufs herz von scarlett johansson!)

Alles nur eine Frage des gegenüber!

Meine Freundin zieht sicherheitshalber ne kevlar weste an!

Noch Fragen?

*Dr. Sommer Mode: ON*
Übrigens ist das vergleichbar mit der weiblichen Ejakulation.
Man geht mittlerweile davon aus das jede Frau ejakuliert.
Die meisten jedoch so unterschiedlich stark/schwach das das Ejakulat den Harnleiter nicht verlässt.
*Dr. Sommer Mode: OFF*

Merke: Viel erotische Anziehung, viel erotische Spannung, viel erotische (bevorzugte) Praktiken erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Eintrages im Guinnessbuch der Rekorde.

Jetzt kann ich es ja zugeben: Der erste Erdtrabant wurde nicht von Russen ins All geschossen ...


Geschrieben


nie im Leben spritzt Sperma sagen wir mal über 30cm weit...

oder doch?



Der bereits von mir erwähnte Physiker Vince Ebert will im Rahmen einer selbst durchgeführten Messreihe eine durchschnittliche Spritzhöhe von 30 cm ermittelt haben. Nach der Formel

Vmax = √2*g*hmax

(Vmax: Austrittsgeschwindigkeit an der Eichel;
g: Gravitationsbeschleunigung, also 9,81 m/s“;
hmax: Spritzhöhe;
die Herleitung überlasse ich Reminiszenzen an die Schulzeit)

ergibt dies eine Austrittsgeschwindigkeit von √2*9,81m/s“*0,3m = 2,4m/s = 8,7 km/h.

Wer Lust empfindet, kann jetzt seine individuellen Leistungen ermitteln und daraus sein Tempo errechnen. Dazu ein Hinweis: die Applikation der Messappartur in der Frau erschwert die Beobachtung und kann u.U. die Freiflugzeit beeinträchtigen.


Geschrieben

Wenn ich diese 30cm Marke lese, muss ich auch schmunzeln :-)

Kürzlich bei mir zuhause, großes Bett mit Spiegel, Frau liegt mit dem Kopf ca. 20cm vom Spiegel weg, dann ihre Körperlänge vom Kopf bis zum Scharmbereich ca. 85cm und dann ich, der nach dem schnellen rausziehen auch nochmal ca.15cm nach hinten gewandert ist. Macht zusammen ca.120cm und das ist noch wenig geschätzt. Auf jeden Fall sagte meine Süße, "los Spritz, mich voll" naja und da ich ja weis das ich das ganz gut kann, versuche ich mich noch zu bremsen um nicht übers Zeil hinaus zu ballern. Lach
Aber was soll ich sagen, ich habe fast den Spiegel zerschossen, :-) meine süße hat nur noch die Ausläufer abbekommen!
Also wenn ich freie Bahn gehabt hatte, oh Gott. ;-)

Das war aber keine Ausnahme, das passiert meist wenn ich sehr lange, sehr stark erregt bin!

Soviel zum thema 30cm ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

.

*Gäääähn....*

Also mein Mann hat mir mal davon erzählt, dass sie als Buben in der Schule wettpinkeln veranstaltet haben - wie hoch, wie weit etc.... Das Ergebnis: ausnahmslos für jeden eine schallende Ohrfeige des Hausmeisters, weil sie versucht hatten, über die Bekachelung im Bubenklo zu zielen.

Und ihr kommt als erwachsene Männer daher und habt kein anderes Thema, als weitspitzen???

Na, dann trefft Euch doch mal zum Erfahrungsausstausch mit praktischen Übungen und stellt die Siegerpics dann zum Abrufen für Interessierte ein...


bearbeitet von manchmallust
Geschrieben

Hängt wohl von der Länge der Vagina ab :-) wenn diese unter 30cm ist, Pech, dann gehts nicht weiter.
Wenn man sich etwas Zeit nimmt, das Sperma dadurch etwas mehr und flüssiger wird der Winkel stimmt...hab das auch schon selbst im Gesicht gehabt.


Geschrieben (bearbeitet)

Je länger der Sex dauert, desto weiter kann man spritzen (muss aber nicht)
Eine Frau, die gerne sieht wieweit er spritzt sollte alle raffinessen besitzen, es so lange wie möglich raus zuzögern.

Ihr müsst eurem Partner mal ein paar Tage schonen. Solange, bis der Sack kurz vorm Platzen ist, dann ist auch richtig Druck dahinter und reichlich Sperma. Das MUSS dann einfach raus !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gewusst wie, sind auch mehrere Meter drin...


Geschrieben

Wenn man in ihrer Wohnung ist, immer auf die Gardinen zielen. Dann ist sie sofort wieder auf 180 und geht ab wie ein Diskuss.


Geschrieben


nie im Leben spritzt Sperma sagen wir mal über 30cm weit...

oder doch?



..oder doch, meine letzte Affaire konnte es...man wusste vorher nie wo es einschlägt, es war wirklich ein Hammer aber sowas ist sehr sehr selten...leider


Geschrieben (bearbeitet)

Jo, einfach den Dödel in eine Schlucht hängen lassen.



Abhängig von seiner Größe fühlt sich manch kleine Spalte an wie eine Schlucht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alos wenn man vorher oft bis an die grenze geht und wieder zurück... also mehrmals anlauf nimmt wirds mehr und weiter


×
  • Neu erstellen...