Jump to content
devilfire

Anzeigefehler bei neuem Forenavatar

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben

...bei verlinkten Beiträgen.

Wenn ich verlinkte Beiträge öffne, dann wird mir das Forenavatar nicht angezeigt. Hat sich in der Verlinkungspraxis etwas geändert oder handelt es sich nur um einen Anzeigefehler der auf meinen Browser zurückzuführen ist?

Hier mal ein Beispiel:

alle relevanten Infos hier


Geschrieben

Hat sich in der Verlinkungspraxis etwas geändert oder handelt es sich nur um einen Anzeigefehler der auf meinen Browser zurückzuführen ist?

Hier mal ein Beispiel:

alle relevanten Infos hier

Ohne Gewähr: Editiere den Beitrag doch mal versuchsweise. Evtl. ändert das etwas.

Ich glaube nicht, dass das bei Dir liegt: Ich sehe da ebenfalls den Platzhalter "kein Bild", und mir war heute auch schon mal etwas in dieser Richtung aufgefallen.

Es könnte damit zu tun haben, welches Bild (und ob überhaupt eines) "da war", als der Beitrag erstellt/letztmalig editiert wurde.


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)



Es könnte damit zu tun haben, welches Bild (und ob überhaupt eines) "da war", als der Beitrag erstellt/letztmalig editiert wurde.



Bei meinem Thema kann ich es genau sagen, da hat sich seit der Beitragserstellung nichts am Bild geändert und ist immer noch das jetzt aktuelle.


Edit: Ein erneutes speichern hat keine Änderung gebracht. Es ist ja auch nur, wenn man es über einen Link aufruft, ansonsten ist das Forenavatar ja sichtbar.


bearbeitet von devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Schade.

Dann muss wohl das Support-Center ran.

Es geht nicht so sehr um "über Link aufgerufen". Alle Forenseiten werden beim ganz normalen Verwenden des Forums immer über Links aufgerufen. Es geht wohl speziell um diese Darstellung als "Einzelnen Beitrag anzeigen". Ganz egal, ob man das nun in einem anderen Beitrag als Link einbindet, oder in einer Thread-Anzeige auf eine Beitragsüberschrift klickt.


bearbeitet von SommerBrise
devilfire
Geschrieben

Ich habe dann mal ein Ticket an das Support-Center gesendet...
..sollte es eine Änderung bei der Verlinkung eines "Einzelbeitrages" gegeben haben, sage ich dann hier Bescheid.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

unabhängig von Deinem Ticket hab ich den Fehler bereits heute früh gemeldet, sollten wir noch Rückfragen haben, werden wir uns auf Dein Ticket bei Dir melden, danke

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×