Jump to content
alles_gerne

Hängt die WiO - Liste? - DIE ZWEITE

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Schade.......,

neuer Tag, altes Problem. :-(

Mal schauen, wie lange es dieses mal dauert.


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben ein Ticket geschickt....nicht nur die WIO
sondern auch der Messenger zeigt verkehrt an.

Das Nervt irgendwo mal schaun wie lange das dauert
bis es endlich wieder richtig läuft.....


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Alles_gerne, die Liste im WIO-Kasten ist aktuell, sie hängt nicht.

Demnächst prüfe das bitte selber, anstatt einfach auf Verdacht die halbe Welt zu fragen.

Danke.


bearbeitet von SommerBrise
alles_gerne
Geschrieben

Alles_gerne, die Liste im WIO-Kasten ist aktuell, sie hängt nicht.

Demnächst prüfe das bitte selber, anstatt einfach auf Verdacht die halbe Welt zu fragen.

Danke.




SommerBrise, wo bitte ist Dein Problem???

Zum einen war meine Anfrage diesbezüglich über eine Stunde früher hier eingestellt, als Deine qualifizierte Antwort darauf. Und zu dieser Zeit hing die Aktualität der WiO Liste garantiert.
Zum anderen hing in den vergangenen 3 Tagen u.a. AUCH die WiO Liste , falls Dir das entgangen sein sollte.

Wo also liegt die Problematik daran, einmal nachzufragen, ob es aktuell wieder so ist???


Topi
Geschrieben

[tr]Nicht streiten

Also die WIO hängt aktuell wieder?

Ich kann das immer relativ schlecht feststellen... ist nicht böse gemeint.

LG Topi[/tr]


clearly
Geschrieben

Nein, seid einiger Zeit funktioniert wieder alles reibungslos. Aber so zwischen geschätzten 00.00 Uhr und 08.00 Uhr sind Online-Suchlisten und WiO-Liste (auf)gefüllt mit Offlinern.
Letzteres ist nicht böse gemeint, wir hatten das ja gestern schon einmal kurz...

LG clearly


alles_gerne
Geschrieben

[tr]Nicht streiten

Also die WIO hängt aktuell wieder?

Ich kann das immer relativ schlecht feststellen... ist nicht böse gemeint.

LG Topi[/tr]





Hallo Topi,

nein, im Moment läuft alles wie geschmiert. Und Dank der Antwort von clearly verstehen jetzt weit mehr User warum es manchmal hakeln kann :-)

Vielen Dank für Deine Bemühungen.


LG alles_gerne


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank dann für die Rückinformationen, ich schließe dann mal wieder wie üblich

LG Topi[/tr]


×