Jump to content

Support auf der Flucht oder Geschäftsreise???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

habe keinen Bock mir die Finger wund zu schreiben und da mehrere Reminder hinterher zu jagen...

gibts irgendwie nen Trick um die aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken???

Wenn die sich nicht bald melden, schreibe ich an den Support, warum der Support sich nicht meldet...




wenn jetzt einer schreibt, ich soll nen Funktionstest machen, oder Cookies löschen, der fühlt meine Ungnade


bearbeitet von _arschgeige_
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wenns SOOOOOO eilig ist, ruf doch einfach an


Geschrieben

...sagt Dir der Satz "wer schreibt der bleibt" etwas???



aber Danke für den Tip


Geschrieben

komisch sonst sind die immer fix..... mal wachrüttel......


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Mir ist nicht bekannt, daß wir extreme Rückstände hätten oder Tickets von Dir offen wären ... Maile mir mal bitte die Ticket-IDs, damit ich nachprüfen kann...

Kein Ticket von uns ist über 1 Tag alt (aktueller Stand).

Grundsätzlich ist hier die Hilfe .. von Mitgliedern für Mitglieder ... und die können Dir über den Support eh keine Auskünfte geben.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

P.S. Selfedit: Das Ticket ist nunmehr nach einer Bearbeitungszeit unter 24 Stunden beantwortet worden.[/tr]


bearbeitet von Topi
×