Jump to content
kater69a

zwinkern ohne Profilbesuch??

Empfohlener Beitrag

kater69a
Geschrieben

Hallo,

ich bin Normalmitglied, kann also nicht sehen wer mich angezwinkert hat.
Deshalb schau ich in die Liste meiner letzten Profilbesucher (so viele sind's leider nicht) und kann es dann meist zuordnen.

Jetzt hab ich nen Zwinker bekommen, aber es war keiner auf meinem Profil. Wie geht denn das?

lG


Geschrieben

Über die Suche:



Hoffe Dir geholfen zu haben...


Geschrieben

hallo das hab ich auch schon bei mir bemerkt das mir gezwinkert wurde obwhol mein Profil garnicht besucht wurde


Geschrieben (bearbeitet)

hallo das hab ich auch schon bei mir bemerkt das mir gezwinkert wurde obwhol mein Profil garnicht besucht wurde

Sicher.

Und gentlemanfor001 hatte schon eine Zeichnung gemacht, auf welchen Wege es dazu kommen kann.
Man kann einem Profil zuzwinkern, wenn man es in den Suchergebnissen findet. Das spricht vielleicht nicht gerade für ganz intensives Interesse... Aber das tut das Zwinkern als solches ja auch nicht.


bearbeitet von SommerBrise
quincy
Geschrieben

Aus der Liste der Mitglieder heraus, die gerade online sind, kann ebenfalls gezwinkert werden. Ich habe auf diesem Weg schon Leuten zugezwinkert, deren Nick ich nicht einmal gelesen hatte. Ich hatte da einfach in das poppen-Fenster im Hintergrund geklickt und eben genau einen Zwinker-Button erwischt.

Mach Dir nicht viel aus einem nicht zuzuordnenden Zwinkern. Es könnte sich auch um einen Klick-Unfall handeln.


nick999999
Geschrieben

nur das die Damen denn vorteil haben zu sehen wer gezwinkert hat.


Geschrieben

Jetzt hab ich nen Zwinker bekommen, aber es war keiner auf meinem Profil. Wie geht denn das?

Suchergebnis und die Liste "Diese Mitglieder sind gerade online" waren schon genannt.

Außerdem kann es noch eine Antwort auf einen Zwinker von Dir gewesen sein... (Premium/VIP und Frauen haben eine "Zurück Zwinkern"-Option in ihrer Zwinkerliste). Oder jemand hat Dich in seiner Favoritenliste, und hat dort den Zwinker-Button betätigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür muss man doch aber erstmal auf das Profil um zu zwinkern oder nicht und das ist was ich meine mich zwinkern Uhser an wo garnicht auf dem Profil waren


bearbeitet von Teufelsweib47
Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen sind hier im Verlauf der Unterhaltung 4 (in Worten: Vier) verschiedene Möglichkeiten genannt worden, wie ein Zwinker gesendet werden kann, ohne ein Profil aufzurufen.

...und alle vier habe ich in dem Beitrag genau über Deinem Beitrag aufgezählt.

Deine erste Nachfrage hier im Thread stand auch schon genau unter einem Bild mit einem Zwinkerknopf, der NICHT auf einem Profil angebracht ist. UND es gab von mir schon eine Antwort, die Dich genau darauf hin gewiesen hat.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Jo Du musst halt Dein Senf dazu geben lach


Topi
Geschrieben

[tr]Nein Teufelsweib, tut mir leid, Du hast scheinbar nicht richtig gelesen.

Es stehen und standen 4 verschiedene Varianten zur Verfügung, wie man Zwinkern kann, ohne direkt das Profil aufgerufen zu haben.

Ich hoffe, es konnte euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×