Jump to content
Engelschen_72

**Falsches Avatarbild**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab gestern ein Bild aus der geheimen Galerie als Vorschaubild eingestellt , daß dann aber kurz danach wieder in die Geheime gepackt und mein altes Vorschaubild eingestellt .

Scheinbar hat da was nicht gefunzt , denn ich sehe nachwievor mein Bild aus der geheimen Galerie als Avatar .

Woran kann das liegen


cuthein
Geschrieben

Schätze mal, es dauert ziemlich lange, bis Deine Änderung vom system auch tasächlich umgesetzt wird...

Hab mich schon gewundert, was da jetzt zu sehen ist...


Dropje
Geschrieben

Ich glaube, es dauert u.U. bisschen, bis das System da umgestellt hat (Techies: Bitte steinigt mich nicht, wenn ich das so unpräzise ausdrücke...).

Momentan sehe ich bei Dir nur der Hinweis, dass Du ein FSK-18 Bild als Avatar hast.


Geschrieben

Das kann unter Umständen auch damit zusammenhängen, dass Du das alte Bild noch im Zwischenspeicher (Cache) hast. Wenn Du F5 drückst könnte evtl. auch das richige Bild angezeigt werden.

Wenn nicht, hat es doch einen anderen Grund.

Gruß
wwds


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Geli,

ja normal dauert es immer etwas, bis alle Datenbanken entsprechend aktualisiert sind. Uns ist es gestern auch aufgefallen und ich habe schon die Technik verständigt, jedoch habe ich dann jetzt wenigstens eine Erklärung, wie überhaupt dieses Bild ins Forum gelangt ist

LG Topi[/tr]


×