Jump to content

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich würde gern mein profil löschen weis aber nicht wie bitte um hilfe


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Startseite auf "Mitgliedschaft" klicken und dann gaaaanz nach unten scrollen - da findest Du das, was Ballou meint.

Nicht vergessen, einen Grund anzugeben im entsprechenden Textfeld - ohne Eintrag dort funktioniert das Löschen nicht.


bearbeitet von FrolleinSucht
hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich würde gern mein profil löschen weis aber nicht wie bitte um hilfe



Oben in der Navigationsleiste &gt Mitgliedschaft &gt Übersicht &gt ganz nach unten scrollen &gt Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier .


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Leider funktioniert das ganze nicht wirklich, hab mich gestern 2 mal gelöscht und heute, ohne Erfolg.
Und ja ich habe einen Text als Grund angegeben und trotzdem kann ich mich noch einloggen


Engel_in_XL
Geschrieben

Ganz einfach: logge Dich doch einfach nicht mehr ein!


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ich glaube, in dem Augenblick wäre es besser, ein Ticket (klick mich) an den Support zu schreiben, wo das Problem genauer geprüft und hoffentlich behoben werden kann.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×