Jump to content
Joshua0d

FSK18 beim Erlöschen der Mitgliedschaft!

Empfohlener Beitrag

Joshua0d
Geschrieben

Hallo liebes Poppenteam,

also ich habe hier vielleicht ein generelles Problem, denn mit erlischen meiner Mitgliedschaft werde ich leider nicht wieder Jünger.

Seit 2006 bin ich ein Premium-Mitglied mit FSK18 ... dann habe ich 2009 meine Aktivitäten und somit auch die Mitgliedschaft eingeschränkt auf die freie Variante...
Das dort bestimmte Inhalte gesperrt sind damit hatte ich gerechnet...

Vor kurzem habe ich meine Mitgliedschaft wieder auf Premium erhöht und dann ist meine FSK18 auf einmal weg??? Muß man nicht verstehen??

Dann ein Ticket zum Support Antwort:::
Hallo

leider d�rfen wir Dir den Fsk 18 Bereich nicht so einfach freischalten; Du musst erst die Pr�fung entweder bei unserem Poppen.de eigenen FSK 18 Check unter :

http://www.poppen.de/einstellungen/membership/fsk18_poppen

oder bei einem der drei AVS Systeme absolvieren, die wir auf Poppen.de eingebunden haben.


Solltest Du bereits bei einem der drei Systeme oder unseren eigenen FSK 18 Check einen Check Absolviert haben oder einen Account besitzen, so kannst Du Dich mit diesen Daten freischalten und musst Dich nicht noch einmal neu registrieren

--------------ich kann lesen... ich war schon ein paar Tage Premium, aber darauf wird garnicht eingangen...

Danke für den tollen Support, gott sei dank funktioniert mein PID noch...


Schlüppadieb
Geschrieben

Vor kurzem habe ich meine Mitgliedschaft wieder auf Premium erhöht und dann ist meine FSK18 auf einmal weg??? Muß man nicht verstehen??



[PR]Ein FSK18 Status ist grundsätzlich an eine Mitgliedschaft gekoppelt. Endet eine Mitgliedschaft, fällt damit auch der FSK18 Status automatisch raus.

Aus
rechtlicher Sicht ist es nicht mehr möglich; bei Unterbrechung der Mitgliedschaft im Anschluss einen alten FSK18 Check aus Zeiten, als noch kein kostenpflichtiger Check nötig war, wieder zu reaktivieren.

Es besteht aber die Möglichkeit, wie von Dir beschrieben, auf einen ggf. vorhandenen und zugelassenen AVS-Nachweis zurückzugreifen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

[PR]Ein FSK18 Status ist grundsätzlich an eine Mitgliedschaft gekoppelt. Endet eine Mitgliedschaft, fällt damit auch der FSK18 Status automatisch raus.


Prickel / Team Poppen.de [/PR]




Hi,

muß ich jetzt nach meiner Anmeldung als Premium noch zusätzlich den FSK-check machen oder ist das darin enthalten? Ich brauch doch diese Nummer zum bestätigen oder?

Liebe Grüße


Geschrieben

frage...
gild das erlöschen auch für die frisch erworbenen für 9 €und ein paar zerquetschte....die mit cam sheck

wenn ja find ich das echt blöde... normal sollte der sfk 18 status bleiben solange man mitglieb bei poppen ist.


das wäre nur gerecht schliss lich hat man dafür gezahlt.


gruss harry


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]@harry, ich zitiere mal die Wissensdatenbank:

Wie lange gilt der Poppen.de FSK18 Check?

Unbegrenzt! So lange Deine Premium oder VIP Mitgliedschaft besteht, behältst Du den FSK18 Status. Solltest Du wieder Normalo Mitglied werden und Deinen Account zu einem späteren Zeitpunkt wieder upgraden, musst Du den Check erneut durchführen, aber NICHT erneut bezahlen.



@Joshua0d, damit aus obigen Zitat keine Mißverständnisse entstehen, dies bezieht sich nicht Checks, die in früheren Zeiten ohne AVS möglich waren, da sich hierzu die Rechtslage vor etwa 3 Jahren geändert hat.

@Skylovers, ein Erwerb einer Mitgliedschaft beinhaltet nicht automatisch einen FSK18 Check, u.a. auch, da nicht jedes Mitglied ihn wünscht und FSK18 Inhalte sehen möchte.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Nachtrag
Geschrieben

ahh wenn ich das richtig verstanden hab.. dann muss ich dann nur einen NEUEN camcheck machen und gut ist es..? oder lieg ich da jetzt falsch...?


kann ja sein das ich mich da etwas dum anstell..

danke mal im voraus für die antwort


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie ich anhand Deiner Daten sehen kann, hast Du auch tatsächlich zwischenzeitlich - wie beschrieben und von Dir richtig angenommen - ein neues Checkvideo aufgenommen und es wurde auch geprüft.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×