Jump to content
Engelschen_72

**Falsches Avatarbild**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Anschliessend an diesen Thread
-&gt
http://www.poppen.de/forum/t-1535154-Falsches-Avatarbild

habe ich mal eine Frage bzw. Anmerkung .
Ich selber sehe immer noch das Bild im Netzkleid von unten , dieses befindet sich in meiner geheimen Galerie .
Cache und Cookies sind gelöscht .

Jetzt lese ich Prickels Posting ..


[COLOR="Green"]stümmt, der Platzhalter "geheime Galerie" hat wenig Ähnlichkeiten mit Dir



und frage mich , warum ich mein Avatarbild aus der Geheimen im Forum sehe und Prickel nur den Platzhalter .


[/COLOR]


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


[PR]ich mutmaße mal einen zeitlichen Versatz vom Bilderserver.

Hast Du aktuell Dich mal neu auf der Hauptseite eingeloggt ? / ggf. STRG-F5

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Nachtrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ja , habe ich .
Seit 2 Tagen mehrfach


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Geli, ich hatte ein ähnliches Problem, auch ich habe bei mir im Forum ein Bild angezeigt bekommen, das ich sogar am Anfang der Woche gelöscht habe.
Das wurde dann von Tag zu Tag immer seltener, bis es jetzt endgültig verschwunden ist.

Wie das zu erklären ist, weiß ich auch nicht, aber warte mal noch ein paar Tage, ich denke dann ist es auch bei Dir weg.


bearbeitet von sumatic
Geschrieben

Geli sich sehe schon einige Zeit nicht mehr Dein Netzhemd, sondern "Geheime Galerie" im Forum. Demnach ist noch irgendwo intern das Netzhemd als Vorschau-Bild gespeichert, aber es ist wenigstens vor Blicken (zumindest von meinen und Prickels) geschützt.

Das ist zwar eher in Deinem Sinn als das Netzhemd. Aber eigentlich sollte das Bild erscheinen, das Du bewusst als Vorschaubild gesetzt hast.

Für "Verzögerungseffekte" im Server hält mir dieser Zustand deutlich zu lange an. Es sind nach meiner Erinnerung mehr als 24 Std. gewesen, dass Dein Netzhemd zu sehen war, und auch die Anzeige "geheime Galerie" besteht schon (zumindest gefühlt, ich habe es nicht protokolliert) länger als 24 Std.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Geli,

bitte schaue doch noch einmal, ob Du wirklich ein anderes, öffentliches Bild als Vorschaubild ausgewählt hast.

Das Bild mit dem Netzhemd siehst Du selbst, aber KEIN Mitglied. Das ist ähnlich geregelt wie in der Bilderverwaltung, man sieht unter "Meine Bilder" auch alle Bilder, im Profil jedoch nur die Öffentlichen je nach Freigabe.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Ich habe das Bild mit dem Netzhemd auch gesehen und mich schon gewundert ...


Engelschen_72
Geschrieben

Hallo Topi ,

ich habe zwei Bilder in der öffentlichen Galerie , ein Brustbild und ein Mixbild . Das Netzkleid Foto ist sicher in der Geheimen .

Und ich seh das Bild immer noch


Geschrieben

Ich seh es jetzt nicht mehr ...


Engelschen_72
Geschrieben

So , ich hab jetzt grad ein anderes Bild öffentlich geklickt , das nach 3 Sekunden wieder in die Geheime und mein altes Vorschaubild nochmal als selbiges angeklickt und jetzt seh ich es wieder .
Thread kann somit geschlossen werden .


×