Jump to content
magdeinefrau

warum sind profilabfragen oft geblockt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch ähnlich, dass trotz schönster Bemühung im Poppen neuerdings Profilabfragen dauernd mit der Automaten- Antwortbotschaft versehen werden, das Mitglied sei keines mehr?
Ich finde das ziemlich schlimm !!!


Ballou1957
Geschrieben

Vielleicht solltest Du etwas genauer beschreiben unter welchen Voraussetzungen Du diese Meldung bekommst. Ich kann das nämlich bei mir nicht nachvollziehen.


Geschrieben

Ich habe das auch häufig, wenn ich im Chat ein Profil anklicke dann öffnet sich das Fenster und die Nachricht erscheint "Profil/Name existiert nicht mehr" und darunter dann der Antrag auf VIP-Mitgliedschaft. Wenn ich dann den Profilnamen in die Suche eingebe, dann funzt es....
Schwer nachzuvollziehen...


Geschrieben

ich kann das nur bestätigen. wenn du im wortchatt mit jemandem bist und rufst dessen profil auf, um mehr infos zu erhalten, dann erscheint oben angegebene mitteilung


du_denkst
Geschrieben

Ja, kann ich auch bestätigen.


Geschrieben

hast du eine erklärung dafür??


du_denkst
Geschrieben

Ich habe dafür keine Erklärung.


Geschrieben (bearbeitet)

jene teil nehmer sind dann wahrscheinlich neu und werden noch überprüft oder ihr passt nicht in deren suchprovil rein


bearbeitet von madeleine464
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

jetzt verstehe ich auch, was Ihr meint. Die Profile aus dem Textchat heraus sind nicht aufrufbar immer. Dieses haben wir schon an die Technik gemeldet.

Da der Textchat ja aber durch den Videochat größtenteils ersetzt wurde, wird diese Fehlerbehebung nicht die höchste Priorität zur Behebung haben, so daß ich noch um etwas Geduld bitten muß.

Bitte öffnet derzeit die Profile parallel über die Hauptseite und nicht aus dem Textchat heraus.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×