Jump to content

Frivole Kneipen / Bars in Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe POPPEN.de Gemeinde!

Ich stelle mal eine ganz simple Frage..
Kann mir der ein oder andere vielleicht mal ein paar
oder immerhin schonmal eine frivole Kneipe / Bar
in Hamburg nennen?
Am besten eine wo nicht NUR Männer sind..
Freue mich auf antworten!
(Könnt hier antworten oder ne PM schreiben..
Es sei euch überlassen)

Achja.. In frivolen Kneipen / Bars ist der Eintritt frei richtig?
Also man zahl dann irgendwie für die Getränke mehr, oder?

Mfg Yasuo.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Geh in Hamburg auf die Reeperbahn...da findest du alles.


Geschrieben

Dann weiß ich aber immer noch nicht wo eine Szenen Kneipe ist..
Da ist alles mögliche..
Oder erkennt man die an irgendwas bestimmten?


Maus33_Baer40
Geschrieben

Dann frag einfach einen Taxifahrer...die sind solche Fragen gewohnt und kennen sich bestens aus.


Geschrieben

Danke für's schnelle antworten, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.. Ich hab den Thread aufgemacht damit mir das jemand sagen kann.. Ein Taxi Fahrer will ich nicht fragen..^^


Geschrieben

Schau mal, du hast diesen Fred aufgemacht, damit du hier adäquate Antworten bekommst, nämlich frivole Hamburger Kneipen die nix kosten.

Andere eröffnen ein Thema, worin sie beispielsweise eine Assistenz ausdrücklich ab 35(!) suchen.

Dürfen wir dir denn auch frivole Kneipen aus München oder Wien anbieten, ähnlich naheliegend wie du mit deinen
18 Jahren dich in besagtem Assistenz-Thema??


Geschrieben

Andere eröffnen ein Thema, worin sie beispielsweise eine Assistenz ausdrücklich ab 35(!) suchen.

Dürfen wir dir denn auch frivole Kneipen aus München oder Wien anbieten, ähnlich naheliegend wie du mit deinen
18 Jahren dich in besagtem Assistenz-Thema??



Nein Kneipen außerhalb Hamburg's bringen mir nichts.
Zu dem Assistenz Thread.. Ist es verboten TROTZDEM
mal anzufragen? Ich hab ja geschrieben, dass es so ist
FALLS sie eine Ausnahme machen, weil sonst niemand kann/will/passt.


Geschrieben

Nö, aber es is ja auch nicht verboten, mal nachzufragen, ob dir eine Kneipe in Wien etwas bringt ...


Geschrieben

was ich nicht so ganz verstehe, du bist doch hier im Internet, wieso machst Du ein
Thread auf, suche selbst mit Goggle!

kann dir aber das:

Catonium im Försterweg, C´est La Vie
Rahlstedter Strasse oder die UnSchlagBar
Nobistor empfehlen.


Geschrieben

Oh mann "kowII" heist die frivole kneipe in Hamburg ,die frage ist eher ob sie den TE überhaubt rein lassen und ob er bei einer aktion überhaubt schon die sicherheit hat um mitmachen geschweigeden genießen kann !

Die antwort wirt ihm das leben geben wenn er sich hintraut !!!


Geschrieben

klar kommt er rein, und klar kann er dort mitmachen
die Frage ist, verkraftet er es ???


Geschrieben

@SMAngel
Hab mir grade sein profil angeschaut ,um deine frage zu beantworten !

Umbringen wirt in der besuch nicht aber verkraften wirt er in auch nicht .
Weis ja so nicht was er will und meint wohl alles was ihm in einem porno schon mal einen harten gemacht hat is was für ihn , das leben wirt es ihm schon richten der kelch ist noch an keinem vorbeigegangen wenn er sich raus getraut hat !!!


Geschrieben

Hallo,
ich sage nur KOW2 - da gehts wirklich ab ... FR und SA ... evtl auch an anderen Tagen ...
Grüße
Jean


viking66
Geschrieben

Man Man Man

Was gebt ihr dem jungen Mann denn für bescheuerte Antworten!!??
Er stellt ganz normal eine Frage und, was macht ihr, ihr lasst hier den Oberlehrer raushängen der schon so schlau auf die Welt gekommen ist.

Geh mal in's KoW2 und lass die Eindrücke auf dich wirken.

Vielleicht ließt du das ja nochmal hier.


Geschrieben

Hi Yasuo,

für Soloherrn ist der Eintritt nicht frei. Rechne so zwischen 10,- und 20,- Euro je nach Bar und Wochentag zuzüglich den Getränken.
Melde dich bitte unbedingt vorab und rechtzeitig an damit Du auch Einlaß bekommst.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so -Reeperbahn würde ich nicht empfehlen-abzocke mit Professionellen !!
Also ,wir können Dir schon mal ein paar nennen:
das Cheers -Straßburger straße 42 in hamburg
das ces`t la vie ,ebenfalls in Hamburg
das downstairs ,ebenfalls in Hamburg -ob es das noch gibt ,ist fraglich ,zumal die Internet seite etwas veraltet ist
und noch viele andere-schau mal bei joyclub unter bars frivol nach.
Oder gib einfach bei google "frivole bars hamburg" ein -da findest du auch etwas!
Der Eintritt ist frei -jedoch zahlen Soloherren zwischen 10-15 Euro fürs Erstgetränk-jedes weitere ist dann aber zu recht humanen(normalen Kneipenpreisen )zu bekommen :-)
-jedoch sollte man ,damit es kein langweiliger "Herrenabend" wird ,immer mal auf die Internetauftritte schauen ,was dort so los ist.
-kleiner Tip :das Wochenende ist meist am vielversprechendsten für Soloherren :-)

Hoffe ,wir konnten Dir weiterhelfen?


gruß
FickPaar27u40


bearbeitet von FickPaar27u40
×