Jump to content

Postausgang....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne etwas zum Thema Postausgang erfahren....

In einem anderem Forum habe ich die techn. Möglichkeit auch nachdem ich einen eventuellen Posteingang beantwortet habe, meine AW auch nach dem Versenden im Postausgang zurück zu holen und/oder nachträglich zu bearbeiten und somit auch zu verändern...

Das ist wohl hier leider nicht möglich..!?

Von daher lautet meine Frage:

Wenn ich eine AW versendet habe und der Empfänger hat sie scheinbar noch nicht sichtbar geöffnet, kann ich sie dann auf meinem Postausgang löschen und ist sie dann auch für den Empfänger nicht mehr lesbar?


Ich hoffe, das ich mein Anliegen verständlich formuliert habe.


Liebe Grüße,

Klaus


bearbeitet von Lifeswinger
Geschrieben

Du kannst sie zwar löschen, aber der Empfänger kann sie trotzdem noch lesen. Find ich auch nicht gut, ist aber leider so.


nick999999
Geschrieben

Leben ist wie malen, ohne Radiergummi.


Ich finde es Gut das Mails nicht vom Versender nachträglich Korregiert werden können.

Oder kannst du eine Postkarte, Brief, Email nach dem Verschicken nochmal korregieren??

Also warum hier ?


Geschrieben

Guten Morgen

und Danke für Eure Antworten...


Ein schöners WE wünscht Klaus


Geschrieben

Dir auch ein schönes WE


ricaner
Geschrieben

Man kann die Post die man gelesen hat hier auch wieder als "ungelesen" markieren. Denn blinkt beim Absender wieder der geschlossene Briefumschlag.....

Aber ich hab keine Ahnung ob das auch bei "Normalos" geht das sie das markieren können....



.


Geschrieben

nochmals Danke...


×