Jump to content
just_be_men

Wo ist mein Beitrag geblieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. Hatte hier einen Beitrag zu Aschau drin. War von dem Profil "Strand..." negativ kommentiert worden. Wo ist der Beitrag und die Antworten geblieben?

Geschrieben

sorry jule71. aber so war das nicht gemeint. hatte hier in diesem forumteil "suchen und finden" einen betrag zu dem auch schon kommentare abgegeben wurden.

den suche ich. wurde der gelöscht?

Geschrieben

Wo ist der Beitrag und die Antworten geblieben?

Schau bitte selber in dem Bereich nach, wo Du den Beitrag veröffentlicht hattest.

Dort findest Du entweder:

• </p><p>
  • Den Beitrag
  • Einen Verschiebevermerk mit Link zum neuen Standort
  • Einen Löschvermerk mit Kurzbegründung
  • Gar nichts, wenn ein Thema in einem Suchbereich länger als 14 Tage nicht aktiv war. (Verfallsdatum überschritten)

Wenn Dein Beitrag nicht gelöscht wurde, findest Du ihn bequem über "Nützliche Links -&gt Eigene Beiträge"

Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

wenn Du das Thema mit der Überschrift "Aschau/Lindhöft" meinst, dann ist dieser in das Archiv geschoben worden, weil der Termin um die bei uns üblichen 5 Tage überschritten war.

Wenn innerhalb dieser fünf Tage das Datum nicht aktualisiert wurde, wird das Thema verschoben.

Wenn Du weitere Fragen zu dem Thema hast, schreibe bitte ein Ticket (klick mich), damit Dir direkt vom Team weiter geholfen werden kann.

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi