Jump to content

löschung der foren-beiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,wie kann ich foren-beiträge löschen,die in meinem profil-aufruf links stehen??
habe im forum selbst alle beitäge gelöscht,weil die löschungslatte immer länger wurde.
danke im voraus teengirllover


Ferkel007
Geschrieben

Garnicht, sie werden erst durch neue verdrängt....

Allerdings kann bei 4 Beiträgen die Liste ja noch nicht so lang sein....

Warum überhaupt die Beiträge löschen? Mußt du dich für sie schämen?.....


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Suchbereiche haben bei uns eine Vorhaltezeit von 14 Tagen, nach derem Ablauf die Themen noch vorübergehend in ein Archiv geschoben werden. Von daher waren es mehr als die 4 Postings Ferkel

Ich habe nunmehr alle Deine abgelaufenen Postings komplett und endgültig entfernt, so daß sie in Kürze auch aus dem Profil verschwunden sind und mit neuen Beiträgen ersetzt werden können.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×