Jump to content

Habt Ihr auch das gleiche Problem wie ich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das nämlich beim Versenden von PN`s / AW`s keine "Umlaute" dargestellt werden; statt ü und/oder ä erscheinen im Post-Ausgang "Kästchen"...


bearbeitet von Lifeswinger
Geschrieben

ich habe zwar noch keine verschickt, aber bei den empfangenen pn sieht es auch bei mir so aus, statt umlaute stehen fragezeichen


devotAngelxxxl
Geschrieben

bei mir stehen auch Fragezeichen das war gestern noch nicht


ricaner
Geschrieben

In den Profilen ist es auch. Ich glaube das in den Gästebüchern gesehen zu haben....

Schickt doch ein Ticket an das Support-Team. Die basteln bestimmt wieder an der Seite...



.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es stimmt, bei mir auch ... ich habe es weiter gegeben.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

dankeschön, dann wird es sicher bald behoben sein


Geschrieben

statt ü und/oder ä erscheinen im Post-Ausgang "Kästchen"...

Ja. In den PNs selber (alte wie vermutlich neue) und auch in den Betreffs erscheinen keine Umlaute, sondern "Rechtecke" (Broswer Firefox). Es ist durchaus denkbar, das andere Browser die defekten Umlaute anders (z. B. durch Fragezeichen darstellen).

Gestern war das noch ok.

Von Seite der Teilnehmer ist vermutlich nichts zu tun, das kommt von Server her und muss dort berichtigt werden.

Abwarten, Tee trinken.


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Tee schon alle?

Der Fehler ist behoben, vielen Dank für die Meldungen und die Geduld

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×