Jump to content
Schattenfee

einloggen klappt nicht

Empfohlener Beitrag

Schattenfee
Geschrieben

moin..
ich bekomme seit eben die meldung auf der startseite, dass ich mich nicht einloggen kann, da ein fehler aufgetreten ist-
forum funktioniert ja zum glück


Geschrieben

das gleich problem habe ich auch.....


Geschrieben

ich ebenfalls..


Geschrieben

Hatte das selbe Problem kappt aber bei mir nun wieder


Geschrieben

Bei mir klappt es. War das vielleicht nur ein kurzer "Aussetzer"?


Geschrieben

bei mir klappte es vorhin auch kurz,jetzt aber wieder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mich auch nicht einloggen, erst war ich drin und wie ich dann mails schauen wollt bekam ich die meldung "wartungsarbeiten" und wie ich dann rausgegangen bin komm ich nicht wieder rein....

ok nun bin ich wieder drin


bearbeitet von bogboobs
Schattenfee
Geschrieben

die seite soll einer verstehen.. nu hatte ich kurz wartungszustand, dann bin ich über den browser zurück, und bin im postfach gelandet.
mal sehen, wie lang es gut geht


cuthein
Geschrieben

Jupp, es war Wartungszustand bis 9.47 h...


Geschrieben

War das vielleicht nur ein kurzer "Aussetzer"?



Kurz ist immer relativ....
und 9.47Uhr ist ebenfalls längst vorüber...
Problem aber immer noch vorhanden!


Geschrieben (bearbeitet)

ganz genau,ich komme auch immer noch nicht wieder zu meinem posteingang..


bearbeitet von blaselfchen
shyangel72
Geschrieben

einloggen ist weder über den explorer noch über den firefox möglich

kommt nur die bereits erwähnte fehlermeldung


shyangel72
Geschrieben

Juchu, es liegt nicht an meinem Rechner !!!! :-)))



lach definitiv nicht und auch nicht nur an einem browser


Geschrieben

Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.

immer wieder das selbe ........ wann ändert sich hier mal grundlegend was ?????


Fra28Pe39
Geschrieben

Seit Tagen funktioniert hier recht wenig und wenn dann nur für kurze Zeit!


Geschrieben (bearbeitet)

Seit Tagen funktioniert hier recht wenig und wenn dann nur für kurze Zeit!

Ich fürchte, dann hast Du zusätzliche Probleme auf Deiner Seite. Im Moment läuft akut tatsächlich einiges nicht rund. Seit ungefähr einer Stunde hakelt es an einigen Ecken.

Aber davon, dass Poppen.de schon seit Tagen nicht funktioniert, kann keine Rede sein.

- - - - - -

Nachtrag:

Bitte warte ab, bis die aktuellen Störungen behoben sind.
(Vielleicht ist es schon so weit, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben)


Mache den Browser-Funktionstest. (Link)

Und berichte in bitte einem neuen Thema näheres zu Deinen Problemen. Nenne bitte unbedingt die wichtigsten Eckdaten zu Deinem Rechner:

Betriebssystem, Browser, Art der Internet-Verbindung, Provider.


bearbeitet von SommerBrise
Nachtrag angefügt
Topi
Geschrieben

[tr]Es entspricht den Tatsachen.

Wir hatten heute Wartungsarbeiten durch einige Uploads, die zwischenzeitlich beendet sind.

Vorher ging zwischenzeitlich die WIO immer mal nicht.

Aber davon, daß seit Tagen gar nichts richtig geht, kann wirklich nicht die Rede sein.

Wo Kritik hingehört wißt Ihr, hier erlaube ich mir, als erledigt zu schließen

LG Topi[/tr]


×