Jump to content
TodesFee

Wartungszustand

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Unser altbekannter Liebblingsfehler schlägt mal wieder zu?!

Kann mails löschen und öffnen, aber nicht abschicken. Beim wechseln der Seite im Postfach kommt dann hin und wieder WARTUNGSZUSTAND

Auch dauert alles recht lange


ich benutze den Internet Explorer


Geschrieben

Hey, da bin ich ja beruhigt, daß das nicht an meinem Rechner liegt !!!:-)


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich eine mail jetzt öffnen will kommt:


wartungszustand



PS: nein, du bist definitiv nicht alleine



jetzt komm ich gar nicht mehr in mein postfach, nur das forum scheint noch zu klappen


bearbeitet von TodesFee
Consequence
Geschrieben

...na dann würde ich mal vermuten dass die Seite tatsächlich gewartet wird und ebenfalls warten bis es wieder reibungslos funktioniert.

Es soll ja Menschen geben die auch mal einen kompletten Tag (oder sogar mehrere) ohne poppen.de auskommen können ;-)


Geschrieben

stimmt,lächel..die gibt es..nur..wenn du das schon so leicht provokant in den raum stellst..ich zahle nicht 30 euro im monat,um einen oder mehrere tage seitenausfälle zu haben ..

gewiss,der fehler ist sicher rasch behoben..aber..ganze tage ausfälle....wie du sie ansprachst..wären für zahlmitglieder nicht zu tolerieren.


Consequence
Geschrieben

dann lass uns hoffen dass der Ausfall bzw. die Beeinträchtigung möglichst schnell wieder vorüber geht ;-)


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

grad gehts bei mir .... mal sehn wie lange


bearbeitet von Prickel
gehört hier nicht her
cuthein
Geschrieben

Jetzt sind die Bilder von der Startseite verschwunden...


Geschrieben

zwischendurch gehts bei mir immer wieder mal..insofern find ich jetzt nicht wirklich tragisch...


Geschrieben

gewiss,der fehler ist sicher rasch behoben..aber..ganze tage ausfälle....wie du sie ansprachst..wären für zahlmitglieder nicht zu tolerieren.

Sicher, kaum steht mal für ein paar Minuten "Wartung" da, schon ist von tagelangen Ausfällen die Rede.

DAS ist nicht zu tolerieren!


cuthein
Geschrieben

Aha, die Frauen sind schon wieder zu sehen...


TodesFee
Geschrieben

im moment gehts bei mir wirklich. vielleicht war´s wirklich nur für einen kurzen moment?!

abwarten, ok?


cuthein
Geschrieben

So, jetzt sind die Bilder der VIPs und der Paare auch wieder da...


TodesFee
Geschrieben

öhm eigentlich gings hier nicht um irgendwelche bilder.. sondern darum das ich keine mails öffnen, schreiben, versenden könnte und das postfach sich irgendwann nicht öffnen lies und alles mit wartungszustand kommentiert wurde

.. wollte ich nur noch mal erwähnt haben


cuthein
Geschrieben

Es hängt ja alles irgendwie zusammen... und es ist ärgerlich, zumal ja nichts angekündigt wird, gell?


TodesFee
Geschrieben

ja gut .. aber wann wurde das hier schon mal angekündigt? keine kritik an der seite, aber wenn die seite nicht lief, kam immer das allseits beliebte wort : wartungszustand
ok, wenn es wirklich mal einen gab, kann ich mich erinnern, das es dann auf der startseite stand das von bis uhr wartungsarbeiten durchgeführt werden.

noch ein neuer fehler:
ich hab einen GB eintrag gemacht und kann ihn nicht sehn. hab mal F5 gedrückt (das war doch immer F5 oder?) aber nix tut sich ... mist


×