Jump to content

premium mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle

brauche eure hilfe

und zwar wie kündige ich den vertrag?

Mollybitch
Geschrieben

Indem du bei Mitgliedschaft auf Übersicht gehst. Gaaaanz unten steht ein grauer Link "Wenn du deine kostenpflichtige Mitgliedschaft kündigen möchtest..."

Lg, Molly

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die schnelle anwort habs auch gefunden wenn ich jetzt drauf gehe würde sich alles löschen zb nachrichten limit und so aber ich habe ja schon für diesen monat gezahlt würde trotzdem alles weg gehen ?

bearbeitet von stylerman
Mollybitch
Geschrieben

Das weiß ich nicht genau, ich denke aber, daß du diesen Monat noch alle Funktionen nutzen kannst

Geschrieben

schau mal hab noch en kleines problem ich wollte es jetzt kündigen und habe dann auf kündigen gedrückt dann kam Abokündigung
Bei der Kündigung deiner Mitgliedschaft ist der folgende Fehler aufgetreten: error158_
Bitte wende dich an unseren Support. wie melde ich mich beim Support?

Mollybitch
Geschrieben

Geh am besten mal nach gaaaanz unten, da ist so ein grauer Balken, da steht rechts FAQ-&gt dann auf Mitgliedschaft und da steht dann unter "Ich bekomme beim Kündigen die Fehlermeldung..." ein Link für den Support (Ticket nennt sich das)

Schlüppadieb
Geschrieben

]

Mollybitch
Geschrieben

Guck...oder so

Geschrieben

vieeeelen dank du hast mir echt weiter geholfen dankeee bekommst en kuss danke

Mollybitch
Geschrieben

Gerne...freu mich ja, wenn ich auch mal was weiß

Geschrieben (bearbeitet)

Stylerman, eine Kündigung kündigt nur das Abonnement einer Mitgliedschaft. Am Ende des jetzigen Zahlungszeitraumes wird Dein Account in den Normalo-Status gesetzt, aber bis dahin genießt Du alle Leistungen. Schließlich bezahlst Du dafür.

Dieses falsche Meldungstext (158) kommt also immer noch gelegentlich vor.

Das bedeutet normalerweise, dass gar nichts zu kündigen ist. Entweder hattest Du eine Jahresmitgliedschaft ohne Abo, oder Du hattest das Abo bereits gekündigt.

Kläre das aber bitte sicherheitshalber mit dem Support ab. Hier ein Direktlink (Klick mich) zu dem Formular, welches Du sonst unter dem Menüpunkt "Hilfe -&gt Ticket" finden würdest.

bearbeitet von SommerBrise