Jump to content
TodesFee

Mitgliedschaft verlängern/erneuern

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Möchte meine Mitgliedschaft (12 Monate) verlängern, da sie bald ausläuft! Als ich das grad machen wollte, stellte ich fest - geht nicht. Ich hätte schon diesen Accound (oder so ähnlich) steht da und weiter geht´s nicht.
Zb weiss ich das ich diese Mitgliedschaft nicht kündigen muss - also woran kann´s liegen???

Geschrieben

du hast vor 12 mon. ein abbo abgeschlossen, das heißt es verlängert sich automatisch um 12 monate wenn du es nicht spätestens 1 tag vor ende kündigst.... du kannst aber auch für 12 mon buchen und dann sofort auf kündigen klicken, dann ist es nach ablauf der zeit auf "normalo" umgestellt.

TodesFee
Geschrieben

nein, so weit ich weiss verlängt sich das nicht - wenn man mit rechnung bezahlt!

Geschrieben

oh das weiß ich nicht

linguafabulosa
Geschrieben

Ich würde sagen, das geht deshalb nicht, weil Du ja derzeit noch einen bestehenden Vertrag hast. Du kannst also erst dann wieder einen neuen Jahresvertrag auf Rechnung abschließen, wenn dieser ausgelaufen ist.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support, da nur dort auf diese spezielle Frage geantwortet und auch nur da Einblick in Deine Mitgliedsdaten genommen werden kann.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de