Jump to content
GeilerGerd94

WIO und Online-Suche

Empfohlener Beitrag

GeilerGerd94
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt seit Gestern oder Vorgestern einen Premium-Status.
Punkte eingelöst und so. Ich wollte mal ausprobieren, ob ich die Zusatzfunktionen nutzen will und mir dafür eine Mitgliedschaft kaufe.

Leider funktioniert die Online-Suche gar nicht und auch die WIO-Liste ist völlig falsch.
Bei einer Online-Suche werden mir 13 Mitglieder angezeigt, von denen kein einziger online ist.
Bei einer anderen Suche sind 14 von 14 offline.
Das sind doch genau die zwei Features, die interessant sind warum man sich eine Mitgliedschaft kaufen will.
Alles andere nützliche kann man ja auch als kostenloses Mitglied machen.

Muss man da also jetzt was besonders beachten, damit das funktioniert?
Weil ansonsten macht eine Bezahl-Mitgliedschaft ja wenig bis keinen Sinn.


bearbeitet von GeilerGerd94
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gerd! Nein, Du musst nichts beachten und anders einstellen.

Mit der Abfrage des Onlinestatus gibt es momentan ab und an ein Problem, an dem die Programmierer noch immer arbeiten, wie Topi in einem anderen Thread berichtete.
Aktuell hängt die Liste wieder, aber das ist kein Dauerzustand, kann sich also auch schnell wieder ändern.

Wann das Problem dauerhaft behoben sein wird, entzieht sich unser aller Kenntnis, das Problem scheint komplexerer Natur zu sein.


bearbeitet von sumatic
GeilerGerd94
Geschrieben


Wann das Problem dauerhaft behoben sein wird, entzieht sich unser aller Kenntnis, das Problem scheint komplexerer Natur zu sein.


Das heisst also, es kann irgendwann mal funktionieren, es muss aber nicht.
Okay, dann wirds bei einem Gastzugang bleiben. Da kann ich das auch nicht nutzen, muss aber nicht dafür zahlen.


cuthein
Geschrieben

...

momentan ist es übrigens wieder defekt

obwohl Deutschland im Achtelfinale ist


Dafür haben sich die Programmierer gleich über die Startseite hergemacht und berichten von unserer "Fussi Elf" (ohne den nötigen Bindestrich, dafür hat's nicht gereicht).

Das ist wichtiger als sich um die Funktionalität von P.de zu kümmern...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut uns leid, daß es momentan vormittags zu diesen Problemen kommt. Wir haben noch einmal den Programmierer unterrichtet und hoffen, daß sich das bald erledigt hat.

LG Topi[/tr]


×