Jump to content

"Freischaltung" des Avatars?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe eine Frage bezüglich des Avatars hier im Forum:
Bisher steht an der Stelle des Fotos noch "Etwas Geduld" - das allerdings schon seit einigen Tagen.

Habe ich irgendwas übersehen?
Muss ich den Avatar irgendwo aktivieren/auswählen/hochladen oder wird das Bild aus meinem Profil automatisch genommen und ich muss tatsächlich nur "etwas Geduld" aufbringen?

Vielen Dank im Voraus!
CherryCherry


Geschrieben (bearbeitet)

Geh auf Mitgliedschaft &gt Foreneinstellungen &gt
Ich möchte Avatare anderer User

sehen.
nicht sehen.

ist voreinstellt mit "nicht sehen" einfach auf "sehen" und fertig is der lack


bearbeitet von mausirubens
Engelschen_72
Geschrieben

Daran liegt`s wohl eher nicht , denn ich hab das auch so eingestellt , sehe aber auch nur den Platzhalter


Geschrieben


ist voreinstellt mit "nicht sehen" einfach auf "sehen" und fertig is der lack



Hm, nein, das war es leider nicht.
Die Avatare anderer User sehe ich ja.
Aber bei meinem eigenen steht halt "Etwas Geduld"!
Bei einigen anderen übrigens auch...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich sehe das Bild im Profil bereits als freigeschaltet, bitte sei mal so nett und lade und stelle kurzfristig ein anderes Bild als Vorschaubild ein und wechsel dann wieder zurück auf das Gewünschte.

Dann müsste das Bild auch richtig angezeigt werden.

Ich danke für Deine Mithilfe

LG Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]Hallo,
ich sehe das Bild im Profil bereits als freigeschaltet, bitte sei mal so nett und lade und stelle kurzfristig ein anderes Bild als Vorschaubild ein und wechsel dann wieder zurück auf das Gewünschte
[/tr]



Ja, das Bild im Profil ist schon lange freigeschaltet.

Aber es geht mir um den Avatar hier im Forum!

Hm, egal. Ich werde dann mal einfach versuchen mich in Geduld zu üben. Nicht gerade meine Stärke - aber wird schon.

Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe jetzt mal mein Vorschaubild geändert...

und schon kann man es auch hier im Forum sehen.


@Cherry....da Du ja nur ein Bild in Deinem Profil hast, wird es da vielleicht etwas komplizierter??


bearbeitet von muenstertom
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo cherry,

das Bild im Profil ist gleichzeitig auch hier Dein Avatar sozusagen.

Schiebe mal bitte das Bild einmal kurz in die Geheime Galerie und dann wieder heraus .. dann wird es auch angezeigt hier im Forum

LG Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]Hallo cherry,
Schiebe mal bitte das Bild einmal kurz in die Geheime Galerie und dann wieder heraus .. dann wird es auch angezeigt hier im Forum

LG Topi[/tr]



TÄTÄÄÄ!

Vieeelen Dank!


Geschrieben

Jetzt siehst Du schon viiiieeeelll besser aus Cherry!!


Topi
Geschrieben

[tr]Prima, alles gut geklappt

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×