Jump to content
I_FEEL_LOVE

Warum verschwindet meine Anzeige in der Versenkung?

Empfohlener Beitrag

I_FEEL_LOVE
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute Nachmittag eine Suchanzeige geschaltet. Innerhalb von zwei Stunden war sie inmitten der anderen Anzeigen verschwunden (auf Seite 2). Und das in meinem PLZ- Bereich!!!

Wie kann das sein? Sollten die aktuellen Suchanzeigen nicht oben stehen und nach und nach nach unten verschwinden, wenn sich andere auf andere Anzeigen melden? So, wie es im Diskussionsbereich auch ist?

Verstehe die Systematik nicht.


bearbeitet von I_FEEL_LOVE
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Bereich in dem Du Deine Suche eingestellt hast, werden soviele Suchen eingestellt, dass die Deine relativ schnell nach unten rutscht. Die Systematik dort ist genauso, wie in allen anderen Forenbereichen auch.

Es erscheint immer die Suche oben, die das aktuellste Posting enthält - unabhängig davon ob es sich dabei um das Eröffnungsposting oder um eine Antwort im Thread handelt.

Wenn Du den Datefinder nutzt und da ohne Angabe eines Termins nur nach der PLZ-Angabe '7' suchst - dann ist das Suchkriterium PLZ logischerweise auch das, nach dem die Liste sortiert wird. Ein simpler Klick in die Überschrift der Spalte 'Letzter Beitrag' sortiert die Liste innerhalb des PLZ-Bereichs 7 nach dem Datum des letzten Postings.

Es steht Dir selbstverständlich frei, einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten im entsprechenden Bereich, der es beim Datefinder ermöglicht, den Zeitpunkt des letzten Beitrages im Thread als zusätzliches Suchkriterium anzugeben - dann bleibt Dir der Klick erspart.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×