Jump to content

punkte einlösen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja zu blöde,aber ich habe gerade 1500Punkte die ich gekauft habe eingelöst und.....

es passiert nichts...???

habe mich neu eingeloggt....
es bleibt wie es ist...

hat jemand einen tip oder rat..???


Geschrieben (bearbeitet)

Schau sicherheitshalber bitte nach, ob die Punkte wirklich heruntergezählt wurden.

Dein Menü sollte nach einem neuen Login etwas anders aussehen. (Auf den 1. Blick: "Nachrichten" erscheint als "Nachrichten (0)")

Es sieht aber tatsächlich so aus, als hätte etwas geklemmt: Ich sehe noch keinen Stern an Deinem Profil.

Bitte schicke dem offiziellen Support eine Anfrage. (Blauer Balken der Hauptseite rechts: Hilfe -&gt Ticket)


bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

im Profil sehe ich die Premium-Mitglied bereits als aktiv. Hast Du evtl. mal versucht, Cookies und Cache zu löschen und Dich neu einzuloggen?

Hast Du die Premium-Features nur im Forum nicht oder auch auf der Hauptseite?

LG Topi[/tr]


Geschrieben

die punkte wurden abgezogen und das menue ist das das normale...
also das eines normal bürgers.


ok,
sende denen ein ticket.
danke erstmal


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

dann schließe ich für den Augenblick hier erst einmal als erledigt und hoffen, daß Dir im Supportcenter entsprechend weiter geholfen werden kann.

LG Topi[/tr]


×