Jump to content
TodesFee

Gästebucheinträge

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Hab heute morgen wie üblich meine GB Einträge gemacht. Bei einigen Profilen hab ich gesehn das er nicht angezeigt wurde, obwohl ich ihn abgeschickt hatte. Dachte der Profilinhaber kann ihn sicher sehn. Jetzt erfahre ich grad, das auch der andere ihn nicht sehen kann. Auch der übliche Versuch mit drücken von F5 klappt nicht.
Die Mitteilung, das ein Eintrag gemacht wurde, wurde aber verschickt.

Wollt ich hier nur mal kurz posten - vielleicht ist es anderen auch schon aufgefallen und damit die Technik bescheid weiss. Nen Ticket fand ich jetzt zu aufwendig!


goiler
Geschrieben

also ich kann ihn nicht sehen


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Habe auch gerade gesehen, daß mein Eintrag in ein Gästebuch nicht eingetragen wurde.


TodesFee
Geschrieben

also ich kann ihn nicht sehen





wieso wohl, du pappnase

wir testen das mal morgen


goiler
Geschrieben

doofkopp, pappnase...was denn nun noch alles ?

*aufdendienstagsehrgespanntbin*


Topi
Geschrieben

[tr]Also ich hab mir mal testhalber einen GB-Eintrag gemacht und konnte ihn sofort sehen. Der letzte Eintrag ansonsten ist von Todesfee, aber der wurde auch benachrichtigt und keiner sonst.

Ich kann das so leider noch nicht reproduziern, Fee, machst Du mir bitte einen Testeintrag? Es reicht ja das Wort "test"

Danke und LG Topi[/tr]


Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Das selbe war heute Morgen schon, ich habe dann nochmal geklickt und derjenige hatte dann 2.

Bei Poppopa60 ist mein Gästebucheintrag nicht zu sehen, wie auch bei anderen auch, dafür hat MrX zwei bekommen.

Es ist nicht bei allen Profilen, aber schon sehr ärgerlich, da die die nicht sichtbar sind, trotzdem als versendet gebucht werden . 20 sind so schon wenig und wenn, dann welche noch nicht mal ankommen um so ärgerlicher.

PS. Topi ich hätte dir gern einen geschickt, aber meine 20 sind verballert, auch wenn nur 10 einen bekommen haben.


bearbeitet von Fimia
TodesFee
Geschrieben

Hab gerade mit den Einträgen angefangen und bisher konnte ich alle sehn, die ich gemacht habe. Gestern wars so, das ich ein paar sehn konnte, ein paar nicht. War also nicht bei allen Profilen das Gleiche.
Das gestern irgendwo 2 gelandet sind, konnte ich nicht feststellen.
Vielleicht war´s nur ne kleine Störung, die nicht alle von uns betroffen hat.


Topi
Geschrieben

[tr]Also ich hatte gestern 2 Einträge, einmal von mir selbst, einmal von Prickel als Test .. diese wurden sofort angezeigt und auch die entsprechenden Benachrichtigungen kamen zeitnah.

Heute habe ich den Eintrag von Todesfee, sehe ihn und hatte auch die Benachrichtigungen.

Wie sieht es jetzt bei Euch aus? Kann noch jemand bestätigen, daß heute wieder alles in Ordnung ist?

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

Heute ging alles ok. Kann keine nicht angezeigten Einträge -bei mir- vermelden.

Wie siehts bei den Anderen aus?


Geschrieben

Bei mir ist auch alles glatt gelaufen.


goiler
Geschrieben

@ fee ...pffffffff - die pappnase hat keinen eintrag. obwohl gestern mit viel tamtam angekündigt !


JG63Horny
Geschrieben

Bei mir war es Mischmasch.
Einige Einträge wurden sofort angenommen, andere etwas Zeitversetzt und einer wurde erst sichtbar als der nächste GB-Eintrag gepostet wurde.


Geschrieben

Ich konnte alle sehen die ich gemacht habe bzw bekommen habe


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Danke für all die Rückmeldungen, echt prima

JG63Horny, waren die "Mischmasch-Anzeigen" direkt von heute oder schon aus vergangenen Zeiten? Jetzt aktuell ging es um Einträge von heute...

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Fimia
Geschrieben

Heute lief wieder alles glatt, bei mir gab es keine Probleme.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

was ich wohl gesehn habe, andere die mir gestern gb einträge gemacht haben, mussten wohl evtl auch probleme gehabt haben, weil ich einige einträge doppelt hatte. insgesamt von 3 usern, wenn ich richtig gezählt habe. bin das noch mal durchgegangen.

werde mich morgen zurückmelden, und nen statement dalassen wie es gelaufen ist!

danke an alle, die hier betragen das evtl vorhandene problem zu finden!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Technische Probleme?

Bei der Hitze kann ich gut verstehen, wenn die Server auch mal keine Lust mehr haben *ggg*
Spaß beiseite: Das Thema hatten wir heute in der Firma drüber und drunter - und wenn dann die Kunden auf bestimmte Dinge warten.... und es nicht geht... weiß man, was die Telefonseelsorge zu Weihnachten alles auffangen muß.


Topi
Geschrieben

[tr]Danke Wiesbadener, aber das hat ja jetzt hier nichts mit diesem Thema zu tun

Todesfee, danke, ich warte dann mal noch Deine heutige Rückmeldung ab und schließe dann.

LG Topi[/tr]


JG63Horny
Geschrieben (bearbeitet)

JG63Horny, waren die "Mischmasch-Anzeigen" direkt von heute oder schon aus vergangenen Zeiten? Jetzt aktuell ging es um Einträge von heute.


Es betraf die aktuellen mit Stand von gestern die du als heute bezeichnest
Also heute lief alles einwandfrei


bearbeitet von JG63Horny
Topi
Geschrieben

[tr]Danke JG63Horny, ergo meinst Du die heutigen, die ich gestern angefragt hatte

Scherz beiseite .. ich habe Dir einmal einen Testeintrag gemacht, schau mal bitte, ob er ordnungsgemäß angekommen ist

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

hallo topi!


heute hat´s bei mir geklappt. alle einträge zu sehn, nach dem abschicken und ohne probleme.

wie sieht´s bei den anderen heute aus?


Fimia
Geschrieben

Lief alles ohne Probleme ab!


JG63Horny
Geschrieben

.. ich habe Dir einmal einen Testeintrag gemacht, schau mal bitte, ob er ordnungsgemäß angekommen ist


Yip. Isser


Topi
Geschrieben

[tr]Prima, danke für die Rückmeldungen noch einmal

Ich schließe dann hier erst einmal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×