Jump to content
sambuccipaar

betrüger am werk ?

Empfohlener Beitrag

sambuccipaar
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute wer von euch hat auch diese mail bekommen ?

Dein Aktivierungslink wurde an folgende E-Mail Adresse gesendet: [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR] ändern
Bitte gib hier Deinen Aktivierungscode ein, um Deine neue E-Mail Adresse zu bestätigen. :
Nickname:[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] Freischaltcode : Den Freischaltcode zu einer anderen Adresse schicken lasssen ?

Du hast keine E-Mail erhalten? Bitte sieh auch in deinem Spamordner nach!

rufi wird durch diese mail daran gehindert etwas ins forum zu schreiben oder ein ticket zu senden ... da es stammigäste sind .. haben die uns gebete hier zu schreiben ! diese dubiose firma will 96€ keiner weiß warum oder wo für !

wer hat erfahrung ??? wer hat auch so eine mail bekommen ? was habt ihr unternommen ?

lg
bine u frank


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

was ich jetzt nicht verstehe wie kann diese mail dafür sorgen das sie hier nicht schreiben können und wer ist der Absender?
ich denke um genau was dazu raten, müsste man auch mehr wissen.
ich habe auf einer alten emailadresse auch oft dubiosmails bekommen, so nach den motto..Zugangsdaten für ihren account , nur da ich weiß wo ich mich angemeldet habe, weiß ich auch das es eine Betrugsmail ist und habe sie gar nicht erst geöffnet.solche Dinge finde ich regelmäßig in meinen spamordner.
Aber wie schon beschrieben, kenne ich den Absender nicht öffne ich auch keine mails.


Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr,

ich finde diesen thread sehr verwirrend, sorry.


bearbeitet von FIXundFoxi002
Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert, wenn eine Kontaktadresse nicht mehr erreichbar ist. Ziel der Aktion ist es dass der Teilnehmer wieder per E-Mail erreichbar ist.

Poppen.de zeigt erst diesen Dialog:



Und nachdem der Teilnehmer eine neue Adresse angegeben hat, kommt der zweite Dialog. Ich denke, die Sache erklärt sich eigentlich von selber.


bearbeitet von SommerBrise
sambuccipaar
Geschrieben

vielen dank für eure hilfe .... hoffen das paar kann die tips lesen ... ansonsten werden wir es weiterleiten !

euch schöne sonnige und erotische tage

bine u frank


Topi
Geschrieben

[tr]Auf jeden Fall kommt eine "dubiose Forderung" ohne einen Mitgliedschaftsabschluß, der über 6 Schritte führt (Ihr wisst das ja sicher noch) über 96,00 Euro nicht von uns. Wir besitzen auch gar keine Mitgliedschaften über genau diesen Preis.

Ich würde gar nicht reagieren, selbst Stellungnahmen gehen meist ins Leere und sind einfach nur verlorene Zeit.

Notfalls einen Anwalt zur Beratung konsultieren.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×