Jump to content

Wie oft kommt Mann so pro Woche mit 35 Jahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge 1x 4 Stunden Vögeln denn 4x kurz reinhängen.!!

Wie wär's mit 4 x 4 Stunden? Zwischendurch Mal essen und Baden ist ja auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt: dafür muss mann sich erstmal Zeit freischaufeln.


Geschrieben

ich bin 32 und komme im schnitt 10 mal die woche


Geschrieben

Ich nehme mal an, da sind die nächtlichen Pollutionen noch nicht mit eingerechnet oder?


LG xray666


Geschrieben

Also, ich bin 52 und kann noch jede Nacht... Weihnacht, Fastnacht und Mitsommernacht... lach


Geschrieben



Liegt wohl daran das frisches sperma besser flutscht als eines das schon ne woche im reservetank absteht !!!



Ich dachte, nach ner Woche ist man schon tot. Autointoxikation oder sowas...


Geschrieben

Ich dachte, nach ner Woche ist man schon tot.


Noch gar nicht ausprobiert, was für ein Glück.

Sex in einer Partnerschaft, ist in Quantität und Qualität stark schwankend. Wenn nur einmal in der Woche, dann sollte man Reden, wenn es nicht beiden gefällt. Vielleicht sollte man auch mal nachdenken, ob es nicht neue Ideen gibt und die Waschmaschine überholt ist.


Geschrieben

Also ich komme mindestens 10x pro Woche. mind. 2x beim Poppen...den Rest nach Hause

Der Baer


Geschrieben

@laberliesel/Kroko´s

Nee mann überlebt es doch tatsächlich nee ganze woche ohne ,aber länger sollte mann es wirklich nicht hinauszögern !
Wenns mal anfängt einzudicken und klümpchen zu bilden kann das zumindest nicht gesund sein ,ob es dann bleich tödlich ist hab ich auch noch nicht ausprobiert !

Auf alle fälle hab ich schon für mich festgestellt je aktiver ich bin um so öfter kann ich auch kommen ,es gibt eben einfach dinge die mehr werden wenn mann sie verprasst !!!


Geschrieben

meist wird mit "kommen" ja die ejakulation gemeint.da ist mann natürlich ein wenig eingeschränkter.
Es ist aber mit ein wenig übung möglich, den orgasmus von der ejakulation zu trennen -).dann gehts natürlich öfter


Geschrieben

laut der komischen sex-quiz-sendung vorgestern bei rtl2 machts der durchschnittdeutsche 119 mal im jahr - keine ahnung, ob er dabei immer kommt...


Geschrieben

Also ich bin über 35.
Früher war ich ständig geil und konnte immer so oft wie es gefordert wurde.
Mir wurde immer gesagt das legt sich du wirst ruhiger.
Das ist alles gelogen.
Bei mir kommt der Appetit mit dem essen.
Früher bin ich nach einem hochgeschwindigkeitslangstreckenfick immer eingeschlafen.
Heute fahre ich danach ins Bordell weil ich immernoch geil bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist ja ziemlich überschaubar..

1. Wenn du mal nicht kannst, ich gehe davon aus, dass du einfach keine Lust hast, dann ist's vollkommen in Ordnung. Ich hatte schon mit 20 oder so teilweise einfach keine lust, bestimmt auch mal ne Woche und habs demnach auch gelassen.

2. Wenn du danach fragst, dass wenn du Lust empfindest und nicht kannst, mag es durchaus an deinem Hirrn liegen.

3. Wenn du danach fragst, ob ein Hänger damit in Verbindung steht, dass du schon 3x gespritzt hast und kein Sperma mehr kommt, würde ich dir je nach aufkommen einen Mediziner ausserhalb deiner Psyche vorschlagen. Dein Ejakulat hat wenig mit deiner Lust zu tun und dem "Mechanismus" dein Glied zu steifen.

4- Ich bin ende 38 und kann durchaus mehrfach ejakulieren ohne dabei gleichfalls nach dem x-ten mal immer noch sovie Erguss zu haben wie beim ersten mal. Dein Samen ist immerhin nicht unbegrenzt melkbar.

Hoffe es geht dir gut, mir gehts gehts kacke, also .. Kopf hoch

_____________

Punkt 3 ist kompliziert und stimmt so nicht: Wenn du denkst, dass dein Ejakulat etwas mit dem beschriebenen Mechanismus zu tun hat, dann irrst du dich. Du kannst auch eine Errektion haben ohne unweigerlich Ejakulat zu verspritzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es mal in zwei Wochen Strandferien, obwohl es für mich meistens nicht stimmte, laufen lassen. (Er 45 / Ich 21).

An einigen Tagen konnte er 5 mal, meistens aber dreimal.

Pausen waren maximal 10 Stunden. (Nachts)

Zwei Tage ohne Sexwunsch (also TE) sind eher seltsam, kenne ich zumindest nicht.


Geschrieben

@buzzele

Also, ich bin 52 und kann noch jede Nacht... Weihnacht, Fastnacht und Mitsommernacht... lach



und was machst du die übrigen 362 Nächte im Jahr?

Vor 10 Jahren musste ich mich mit solchen Problemen genau so wenig rumschlagen wie heute.


Geschrieben (bearbeitet)

Was geht's uns doch gut, wenn wir solche Dinge diskutieren können und sonst keine Probleme haben...

Also ich komme mindestens 10x pro Woche. mind. 2x beim Poppen...den Rest nach Hause

Der Baer



Das hieße, Mausi lässt dich 8x pro Woche aus dem Haus. Hast du's gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yeah! Ein "echte Männer & Potenz Thema"

Also, ich komme so drei vielleicht viermal am Tag. Es sei denn es ist Saison, da bin ich auf Kaperfahrt und bin halt mit dem üblichen Männerzeugs beschäftigt. Plündern, brandschatzen, Ihr kennt das ja. Da komme ich dann auch hin und wieder, aber das zählt an dieser Stelle wohl nicht. Aber im Herbst und den Wintermonaten, wenn ich gemütlich Schädel auskoche und höchstens mal an einem verregneten Sonntag ein Nachbardorf niederbrenne, da komme ich locker auf die genanten drei bis vier Frauen pro Nachmittag. Wechselnde Geschlechtspartnerinnen, versteht sich. Werden ja rumgereicht, die Schicksen. Manchmal verbinde ich auch beides, wenn mir bspw. noch ein Schädel für ein 18teiliges Service fehlt.

Noch einen Schädel, Dompfaff?


Geschrieben

Also, ich bin jetzt 52 und muss sagen, dass es kein Problem darstellt auch mehrmals am Tag / in der Nacht zu kommen. Man sollte sich wohl keinen Kopf machen und es nehmen, wie es kommt!
( Huch, ein Wortwitz )
Sicherlich gibt es, wie bei allem Anderen auch, Unterschiede von Mann zu Mann und man sollte sich keinesfalls unter Druck setzen, weil dann erst die Probleme aufkommen!
Außerdem finde ich es wichtiger, wenn der Sex für beide gut ist, also Qualität vor Quantität, dann passt es schon!


Geschrieben

Ihr kennt das ja.



Ja! Bloß gut dass ab und an etwas Krieg ist, sonst würden wir Frauen wohl gar keinen Sex haben!
(Durchgangszimmer sind nicht immer so übel...)


Geschrieben

Ich denke, dass ist nicht unbedingt alterabhängig.
Wenns mit der Partnerin passt, klappt es auch öfters am Tag.
Obwohl sie manchmal schon etwas mehr "Aufmerksamkeit" geben muss


Geschrieben

Also wir sind 43 beide und machen es jeden tag mindesten 1 mal oft sogar 2-3 mal am tage


×
×
  • Neu erstellen...