Jump to content

Zugeschnittenes Bild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie bekommt man sein zugeschnittenes Bild hier aus dem Forum heraus?

Wir haben gestern unser Vorschaubild, den Cache und die Temporäry Internetfiles gelöscht und sehen noch immer im Forum das zugeschnittene Bild.

Vielen Dank im voraus.

LG

R & M


Geschrieben

Hallo Ihr beiden,
es wird nicht an Eurem Browser-Cache liegen, ich sehe auch unter dem nickname und "Endlostippsler" ein Bild. Auf der Profilseite hingegen ist keins vorhanden.
Auf "Mein Profil, Bilder, Meine Bilder" steht bei mir "Dein Vorschaubild" mit dem Knopf "Löschen". Seht Ihr das bei Euch auch? Wenn ja, funktioniert das "Löschen" damit? Wenn nicht hilft es vielleicht, ein neues Bild hochzuladen. Ansonsten bliebe wohl nur die Möglichkeit, ein Support Ticket zu eröffnen.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Buelly12


Geschrieben

Hallo Buelly,

Danke, dort steht nur noch:

Du hast bisher noch keine Bilder hochgeladen. Klicke jetzt auf Bilder hochladen und erhöhe damit Deine Kontaktchancen.

Sonst jemand eine Idee?

LG

R & M


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass das Forum hier jede Nacht einen Sync mit der Hauptseite durchfuehrt, und vermute, dass euer Bild morgen verschwunden ist...


Geschrieben

Das Problem trat bei anderen auch schon auf, nach einiger Zeit ist das Vorschaubild dann auch im Forum verschwunden. Wieso das so ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Ihr selber bekommt das Bild aber auch noch zu einem Zeitpunkt angezeigt, wenn alle anderen es nicht mehr sehen, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Gelöschte Bilder dauern immer eine Weile, bis sie aus dem Forum ausgetragen werden, warum weiß ich leider allerdings auch nicht. Ich werde da noch einmal entsprechend nachhaken.

Grundsätzlich hilft es - falls man ein Bild geladen hat und Zahlkunde ist - dieses kurzfristig in die Geheime Galerie zu schieben und dann dort zu löschen oder es wieder zurück zu schieben.

LG Topi

Selfedit: Das Bild von FickgeileZwei ist nunmehr weg, warum das allgemein manchmal so lange dauert, wird von der Technik geprüft werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.
[/tr]


bearbeitet von Topi
×