Jump to content

Bin neu hier, wie schreibe ich anderen Usern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !
Wie kann ich anderen Usern eine Nachricht senden ?
Wenn ich auf einem Profil bin habe ich nirgens ein Button mit der Möglichkeit der Person zu schreiben ! Warum ?
Danke für eure Hilfe und Grüße von der Ostsee !


Myrff
Geschrieben

Hast du denn überhaupt irgendwelche Buttons auf den Profilen?
Die sollten unterhalb der Profilbilder sein.


Geschrieben

Keine Ahnung die Bilder werden nicht dargestellt bzw da steht dauerhaft "Bilder werden geladen" aber ohne das das irgendwann mal aufhört !


Myrff
Geschrieben

Versuch es mal mit der F5-Taste. Falls das nicht hilft, könnte es eventuell helfen den Browser noch mal neu zu starten.


Geschrieben (bearbeitet)

nu schick den jung doch erstmal zum funktionstest .

@ schrauberherz
den findest du hier


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Die Stoßstange "Ist aller Laster Anfang" ... und der Funktionstest "Aller Schreiben Anfang" .... immer ein guter Rat, um den essentiellen Computereinstellungen auf die Nase zu fühlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auf einem Profil bin habe ich nirgens ein Button mit der Möglichkeit der Person zu schreiben !
[...]
die Bilder werden nicht dargestellt bzw da steht dauerhaft "Bilder werden geladen" aber ohne das das irgendwann mal aufhört !

Hallo schrauberherz!

Mache bitte auf jeden Fall, wie Dir schon Schmuselöwe zwei Beiträge weiter oben geraten hat, den Browser-Funktionstest. (Das rote in seinem Beitrag ist ein Link dort hin. Einfach klicken. Normalerweise findet man den Test im Menü "Hilfe" der Hauptseite.)

Bei fehlerhaften Darstellungen lautet die erste Frage immer: Welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Art von Internet-Verbindung (bei welchem Anbieter) verwendest Du?

Speziell bei Deinem Fehlerbild kann es gut sein, dass Du eine Funkverbindung (UMTS/GPRS) verwendest, und der Fehler dort liegt.


bearbeitet von SommerBrise
"Provider" in "Anbieter" geändert.
Geschrieben

Hallo nochmal und danke euch allen !

Durch den Funktionstest konnte ich die Einstellung richtig einstellen und es Funzt nun richtig !
Hatte was mit der Internetverbindung via Handynetz zu tun.
Leider kein DSL und auch kein UMTS bei uns verfügbar ;-(
Danke nochmal
und Gruß


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×