Jump to content
Engelschen_72

**Fehlerhafte Startseiteninfo**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Jogis Taktik ging nicht auf!
Leider hat unser Siegeswille gegen die Auswahl aus Argentinien nicht ganz gereicht. Deutschland scheidet aus dem Turnier aus und damit enden die 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften. Als kleines Trostpflaster verlängern wir das WM-Special bis zum 6. Juli, aber dann ist wirklich Schluss. Es war ein tolles Turnier, aber jetzt solltet ihr nicht mehr lange warten. Denn das Fußball-Special neigt sich dem Ende!




Heute ist Donnerstag , Samstag ist das Spiel .
Wie kann das denn zusammenpassen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Hängt wahrscheinlich mit der anderen Zeitzone in Hong Kong zusammen.

Seit Einstein wissen wir, Zeit ist im Verhältnis zum Raum relativ. Und die Startseitenmeldung ist halt auch relativ. Relativ falsch.

PS für Apologeten: Wir benutzen Win7, Opera 10.54 und eine kabellose Logitech-Mouse M505.


bearbeitet von mmwBln
Myrff
Geschrieben

Höchstwahscheinlich liegt das daran, das alle Spielkommentierungen bereits vorgeschrieben sind. Auch die für kommende Spiele. Da es jeweils verschiedene Kommentare zu den Ausgängen der Spiele gibt (auch für eine eventuelle Niederlage), die nach dem Zufallsprinzip eingebunden werden, wird wohl jemand Kommentare frei gegeben haben die nicht passen.

Hier sind mal Kommentare die mir in den letzten Minuten auf der Startseite angezeigt wurden:

Die Löwen wurden gezähmt!
Dass wir England schlagen, war uns klar. Dass wir so klar gewinnen werden, allerdings nicht. Umso klarer ist es doch, dass die 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften weiterhin greifen. Solange unsere Mannschaft mit von der Partie ist, gelten die Sommer-Prozente! Natürlich drücken wir unseren Jungs weiterhin die Daumen, falls aber das nächste Spiel das Letzte sein wird, müssen wir auch unser Fussball-Special beenden. Warten lohnt sich nicht immer!



So gehen die Sieger, die Sieger gehen so!
Es gibt jetzt einen doppelten, ach was vierfachen, Grund den 4:1 Sieg unserer Jungs zu feiern. Zum einen sind wir eine Runde weiter, zum anderen verlängert sich das Poppen.de Fussball-Special. Die 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften gelten weiter, solange Jogis Team in Südafrika mitkickt. Der nächste Gegner könnte der Letzte sein, dann endet das Special leider. Also überleg nicht lange und nutze es jetzt noch aus!



Unsere Jungs haben das Ding klar gemacht!
Deutschland ist eine Runde weiter und damit verlängern wir unser Fussballsommer-Special. Bleibt unsere Elf im Turnier, gelten weiterhin die 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften. In der KO Phase kann jetzt jedes Spiel auch das Letzte sein. Wir raten Dir, nicht lange zu überlegen. Ein ungünstiges Ergebnis bei der kommenden Begegnung könnte das Special beenden.


Bälle sind zum Spielen da!
Solange unsere Torjäger in Südafrika dabei sind, haben wir eine besondere Aktion für die Schnäppchenjäger daheim. Solange Deutschland im Turnier ist, gibt es bei Poppen.de 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften. So macht die Fussizeit gleich doppelt so viel Spaß. Bälle sind zum Spielen da! Den Kickern bescheren sie Tore, Dir bescheren sie Prozente!



Hurra, Hurra... Wir sind im Viertelfinale!
Unsere Fussi Elf hat es mit einem 4:1 Sieg gegen England ins Viertelfinale geschafft. Damit verlängert sich das WM-Special mit den 25% auf Premium und VIP Mitgliedschaften bis zur nächsten Begegnung. Das WM Special gilt solange Deutschland in Südafrika mit von der Partie ist. Vorsicht, das Warten während der KO Phase ist gefährlich. Ab sofort können die Prozente mit jedem Spiel enden.


Geschrieben

stimmt , es sieht so aus als gäbe es mehrere texte für jede gelegenheit die über einen zufallsgenerator eingeblendet werden .

da ist wohl ein falscher text dazwischen geraten .


Geschrieben

Vielleicht sitzt ja da irgendwo ein englischer Mitarbeiter
oder auch ein argentinischer..

SABOTAGE!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ist eben wieder ne typische P.de Peinlichkeit


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Danke Liebhaber .. ich freue mich immer wieder, wenn Du so nett zu uns bist *schmunzel* mmwBln, ich werde mit Sicherheit nicht verraten, woher der Mitarbeiter stammt

Es ist tatsächlich zu einem Versehen gekommen bei dem Text, sorry dafür

Wir alle hoffen natürlich, daß DIESER Text niemals zutreffen wird

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×