Jump to content
Kaffeetrinker02

bilder trotz prüfung nicht frei

Empfohlener Beitrag

Kaffeetrinker02
Geschrieben

hey, wir haben bilder hohgeladen, wir haben mails bekommen, dass sie freigeschaltet wurden, allerdings haben wir die mails ohne lesen gelöscht und jetzt sind die bilder nicht sichtbar - hätte man in den mails etwas bestätigen müssen bzw. wo liegt das problem?
danke für ntworten...


Kaffeetrinker02
Geschrieben

tja, immer noch nix. kann man was machen außer tee trinken?


Kaffeetrinker02
Geschrieben

aber wir hatten ja schon mails! (nur leider nicht gelesen...


Geschrieben (bearbeitet)

die bilder sind ja noch in der prüfung, das müsstest du auch in der bildverwaltung sehen, dass sie noch da sind...

die prüfung dauert bis zu 72 stunden...

meines wissens gibt es nur bei ablehnung eines bildes einen standardmailhinweis...

wann wurden die bilder denn hochgeladen???

die mail war vielleicht der poppen-newsletter, der über neue mitglieder und anchrichten informiert...


bearbeitet von powerpassion
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das liegt wohl an der Serversyncronisierung
Mein Schatz hatte das vorgestern auch.
Nachmittags Mail, das frei, selber kann Sie auch sehen, ich musste bis zum Ende der nachtroutine warten, das ich die sehen konnte.
Trotz C&C löschen, F5, Strg+R etc


Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir gestern auch. Pn/Mail war da, das unsere Bilder freigeschaltet wurden...., aber nicht waren.

Da wir ungeduldig ( ) waren, haben wir ein Ticket an den Support geschrieben. 69 wird aber Recht haben.....*Gut Ding will Weile haben*

Wobei, so richtig funktioniert die ganze Sache noch nicht. Bilder sind freigeschaltet..., aber das Vorschaubild wird immer noch nicht aufs Forum übertragen. Ist aber ein anderes Thema. Gibt schlimmeres.


bearbeitet von paar76ka
Geschrieben

Einfach etwas abwarten und Teetrinken nach dem Bilder hochladen ... und schon ensteht eine stressfreie Atmosphäre

Dass NICHT alles SOFORT sichtbar ist, sollte Verständnis haben. Auch die "Bilderprüfer" sind schließlich nur Menschen ... hoffen wir zumindest mal


Geschrieben

Bei mir ist das genauso. Meine Bild wurde schon am Freitag freigeschaltet und man kann es auch noch nicht sehen, wenn ich hier schreibe.


Engelschen_72
Geschrieben

@AnnaPa ...
verschieb das Bild mal in die geheime Galerie und dann mach es wieder öffentlich .
Manchmal funktioniert es dann


Geschrieben

Ich hab leider garkeine geheime Galerie, weil ich kein Bezahlmitglied bin. Ich hatte hier vor wenigen Monaten schon einmal ein Profil (mit dem gleichen Namen). Irgendwie wurde das wieder erkannt, weil ich meine letzten Foreneinträge von damals sehen konnte, wenn ich auf meinem Profil war. Wenn ich aber hier im Forum geschaut habe, dann war da unter meinen alten Beiträgen mein Profil immer noch gelöscht und auch wenn ich hier schreibe, beginnt es von vorne zu zählen und mein Bild wird nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur dieses "Männerbild". Bei den Frauen, die garkein Bild haben, sieht man im Forum ein Frauenbild.


Engelschen_72
Geschrieben

Ah , das hatte ich in meinen Tip nicht mit "einkalkuliert" , daß du kein Bezahluser bist .
Stimmt , bei dir sieht man das standarisierte Männervorschaubild , komisch .
Ich würde mal ein Ticket schicken und nachfragen .


Geschrieben

Was denn für ein Ticket und wo mach ich das?


Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist auch nicht ganz das selbe wie bei Kaffetrinker. Dort war es das Erscheinen im Profil und es hat sich ganz natürlich durch abwarten gelöst. Am nächsten Morgen (weniger als 24 Std.) waren die Bilder da.

Hier geht es nicht um das Profil, da ist das Bild zu sehen. Sondern um das Forum, und die 24 Std. sind auch schon abgelaufen. Also ist eigentlich der Support dran.

Aber es gibt auch noch eine Variante zur Eigenhilfe: Das Bild zuschneiden. Nach einem neuen Zuschnitt erscheinen die Bilder normalerweise innerhalb von Minuten im Forum.

Anna, das Zuschneiden geht in der Bilderverwaltung:

Mein Profil -&gt Bilder -&gt meine Bilder


bearbeitet von SommerBrise
Bertrachtungen zur geheinem Galerie entfernt. Wer zu spät kommt... :)
Schlüppadieb
Geschrieben


Geschrieben

Vielen Dank! :-))

Jetzt wollte ich es zuerst mit dem Zuschneiden versuchen. Da fehlt dann allerdings die Hälfte von meinem Bild. Hab mich nicht auf ok drücken getraut, weil ich nicht weiß, ob ich das anschließend auch wieder rückgängig machen kann. Wenn das nämlich nicht geht, dann sollte ich vielleicht lieber doch dieses Ticket schreiben. Welches ich dank der netten Beschreibung auch schon gefunden hab. :-))


Geschrieben

Vielen Dank! :-))

Jetzt wollte ich es zuerst mit dem Zuschneiden versuchen. Da fehlt dann allerdings die Hälfte von meinem Bild. Hab mich nicht auf ok drücken getraut, weil ich nicht weiß, ob ich das anschließend auch wieder rückgängig machen kann.

Tja.

Diese Zuschnitte sind immer quadratisch, und weil Dein Bild ein breites Format hat, fällt am Rand was weg. In Deinem Fall etwas wesentliches, das wäre wirklich schade um die Pracht.

Dann muss wohl der Support ran. Das lassen wir uns nicht zerschneiden. (Ändern könntest Du das nur mit einem neuen Zuschnitt, aber der hätte den selben Mangel)

Nur der Klarheit wegen: Das Profil selber wäre nicht betroffen. Aber alle Stellen, wo man die 100*100 Briefmarkenausgabe des Bildes sieht.


Geschrieben

.... dann sollte ich vielleicht lieber doch dieses Ticket schreiben. Welches ich dank der netten Beschreibung auch schon gefunden hab. :-))


Ob nun Ticket geschrieben oder nicht.
Beim aktuellem Klick auf Dein Profil erscheint ein sichtbares Foto mit einem roten Body! Hat sich das Problem damit erledigt?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe noch einmal die Technik unterrichtet wegen der Übernahme der Bilder in das Forum.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Hat sich das Problem damit erledigt?



Nein. Es geht darum, dass mein Bild im Forum nicht sichtbar ist. Da sieht man nur dieses Männerbild. :-((

Ich habe gestern noch so ein Ticket geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.


Geschrieben

Da sieht man nur dieses Männerbild. :-((

Ich habe gestern noch so ein Ticket geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.


Das Männerbild ist in der Tat etwas "verwirrend".

Der Support wird sich erfahrungsgemäß wegen des Tickets aber umgehend bei Dir melden. Bitte einfach etwas Geduld.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie ich bereits mitgeteilt habe, habe ich die Technik von dem Fehler unterrichtet, ich bitte noch um etwas Geduld.

LG Topi[/tr]


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nun isses ja da!!!!


Geschrieben

Und wieder einmal ein "Problem" gelöst. Einfach etwas Tee trinken wirkt manchmal wahre Wunder.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×