Jump to content

SMS über poppen versenden ohne Anmeldung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat mir über poppen eine SMS geschickt. Ist dies möglich, auch wenn er kein Mitglied ist, wie er behauptet.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Katzenrw


bearbeitet von katzenrw
Überschrift ändern
Schlüppadieb
Geschrieben


Seine Antwort ist zumindest etwas doppeldeutig. Er muss kein Mitglied sein, benötigt für diese Funktionalität aber einen Zugang mit angemeldetem Nick.

Da Du als Premiummitglied täglich 10 SMS versenden kannst, würde ich mir an Deiner Stelle mal die Mühe machen, zu schauen, wieviele SMS Du heute noch versenden kannst, vielleicht beantwortet das Ergebnis Dir dann auch noch ganz andere Fragen


Geschrieben

vielen dank für die schnelle Antwort, werde es mal versuchen


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Auf der Hauptseite unter Nachrichten - FREE SMS siehst Du, wieviele SMS du heut noch frei hast, 10 sollten es sein


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ja, ich weiss, habe die Funktion auch schon in Anspruch genommen, nur werde ich, glaube ich, nicht rausbekommen, ob er wieder hier ist, er hatte sich schon unter drei verschiedene Namen angemeldet und dann wieder gelöscht. Nach der SMS ,die ich vergangene Tage bekommen hatte, sagte er mir,er hätte sich bestimmt nicht wieder angemeldet, aber das glaube ich jetzt nicht mehr.


Geschrieben

Was Prickel Dir sagen wollte:

Natürlich muss man einen Account haben, wenn man über Poppen.de SMS schicken will.

Es muss aber nicht unbedingt der eigene Account sein. Wenn die Freundin ihren Rechner eingeloggt stehen lässt, kann man sich aus dem Bett schleichen und...


Geschrieben

Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz: Du bist hier angemeldet, aber Dein Freund muss sich dafür rechtfertigen bzw darf es nicht sein?
Oder habe ich etwas in die falsche Hirnwindung bekommen


Geschrieben

es geht nicht darum, das er sich wieder angemeldet hat,( hab da nix gegen, wir haben uns ja hier kennengelernt ) sondern das er mich wieder mal angelogen hat, und das ist für mich nicht akzeptabel.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das tut mir leid für Dich, wenn er gelogen hat, aber wir können Dir leider auch nur die Auskunft geben, daß man ohne Anmeldung keine SMS schicken kann.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×