Jump to content

Kann Poppen bis fünf zählen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

wie viele Favoriten könnt Ihr anderen Normalos eigentlich anlegen? Ich bekomm beim Versuch, den fünften anzulegen, die Meldung, ich könne nur fünf anlegen. (Einfach nur Favoriten - keine Galeriefreigabe, Verlinkung, etc.) Ich kann also nur vier Favoriten anlegen, obwohl die Übersicht zu den Mitgliedschaften von fünf spricht.

Irgendwie krum - in einem meiner Grundschulzeugnisse stand eigentlich was von "beherrscht die Grundrechenarten im Zahlenbereich bis 100 einwandfrei". Hat sich mein Lehrer damals geirrt? Problem nur bei mir? Problem schon bekannt?


bearbeitet von NamesROverrated
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo

und vielen Dank für Deine nette Anfrage. Hast Du wirklich sowohl die Freundes- als auch die Favoritenverlinkungen angeschaut und auch die Anfragen, die evtl. noch offen sind?

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Topi,

danke für die schnelle Reaktion.

Ja, hab ich. Die Freundesliste nutze ich nicht, die ist also leer. Offene oder abgelehnte Anfragen gibt es ebenfalls keine.

Für die Favoritenliste kann ich das beliebig durch Löschen und Hinzufügen von Einträgen reproduzieren. Wenn ich die #5 anlegen will und in einem Profil X auf Speichern und dann auf Absenden klick, dann kommt der Fehler:

Folgender Fehler ist aufgetreten:
Normalo Mitglieder können nur 5 Mitglieder als Favoriten speichern! Um weitere Mitglieder speichern zu können, brauchst du ein Premium- oder VIP-Mitgliedschaft.


bearbeitet von NamesROverrated
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde das mal zur Überprüfung an die Technik weiter geben.

LG Topi[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

nach eingehender Überprüfung konnte kein Fehler bezüglich der Favoritenliste gefunden werden.

Sollte der Fehler noch Bestand haben, schreibe bitte ein Ticket (klick mich) mit genau den Nicknamen, die zur Favoritenliste hinzugefügt werden sollten und die bereits vorhanden sind.

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Topi,

danke für die Rückmeldung. Ich kann das Problem nach wie vor mit beliebigen Profilen reproduzieren. (Namen egal, vorher alle löschen und beliebige neue hinzufügen bewirkt ebenfalls nichts.)

Bevor ich da jetzt ein Ticket draus mache, würd ich gern wissen, ob ich wirklich der einzige bin, der davon betroffen ist.

Mag mal einer von den anderen Normalos testen?


bearbeitet von NamesROverrated
×