Jump to content

Warum bin ich Eigentlich hier?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Warum bin ich eigentlich hier auf dieser Seite???"
Manchmal frage ich mich schon warum ich eigentlich noch immer hier auf den seiten rumhänge,ist es selbstzerstörung oder der Glaube an das Gute im Menschen.
Glaube ich wirklich das ich hier das finden kann was mir im Wirklichen Leben nicht über den Weg läuft.Bin ich krank?
Oder ist es die Suche nach etwas,was es wahrscheinlich doch nicht gibt.....


Geschrieben

Das wäre eine Mögliche Erklärung..........danke


Geschrieben

ich bin nur noch wegen der Kontakte hier, die ich nicht mehr missen möchte.....

Und wegen fies in rot gehaltenen kursiv schmonzetten


Geschrieben

"Warum bin ich eigentlich hier auf dieser Seite???"


Wenn du es schon nicht weisst...
Die ansatzweise Hinterfragung wäre aber schon ein guter Anfang für den Ausstieg!


Geschrieben

"Warum bin ich eigentlich hier auf dieser Seite???"

Meine Glaskugel hat leider zur Zeit einen Defekt. Wenn Du Dich bis zur Fertigstellung der Reparatur geduldest, werde ich mal hineinschauen für Dich. Eine Alternative wäre, das eigene Gehirn (sofern vorhanden ) zu aktivieren und seine Handlung zu reflektieren.


Geschrieben

vom Vorposter...Handlung reflektieren.?????? hallo wir sind bei poppen.de...


Geschrieben

vom Vorposter...Handlung reflektieren.?????? hallo wir sind bei poppen.de...




Mal schauen ob diese Reflektion angekommen ist.


bergteufelchen
Geschrieben

"Warum bin ich eigentlich hier auf dieser Seite???"

Glaube ich wirklich das ich hier das finden kann was mir im Wirklichen Leben nicht über den Weg läuft.

Oder ist es die Suche nach etwas,was es wahrscheinlich doch nicht gibt.....



Sehr berechtigte Fragen, die mich neugierig gemacht hat doch mal in deinem Profil zu lesen.

Was bitte verstehst du unter einer "ernsthaften" Sache? Einfach mal nen schönen Abend, mit dem Sex so wie du dir das vorstellst?

Oder doch eine Dauerbeziehung mit hauptsächlich sexueller Motivation?

Vielleicht das bisschen mehr, daß sich aus der prickelnden Erotik Freundschaft oder gar Liebe entwickelt?

Letztes wirst du ganz sicher nicht finden, denn der Name dieser Seite ist Programm und gleichzeitig Stempel auf deinem Namen. Mag sein daß es Ausnahmen gibt, doch die Mehrheit der Männer sieht in einer hier anwesenden Frau eine lebenslustige Dame. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Doch läßt es den Schluß zu daß die lebenslustige Dame eben mal hier, mal da zum naschen geht.

Was gegen den Hunger nach der prickelnden Leidenschaft, doch als Partnerin wohl weniger geeignet. Gibt ja da so nen Stammtischwitz, daß jeder Mann mindestens zwei Frauen braucht: eine brave, verschlossene für den Haushalt und die Kinder - und eine temperamentvolle die es in ihren Spielvariationen mit jeder Hure aufnehmen kann. ;-) demzufolge braucht jede Frau auch mindestens 2 Männer ;-)

lg Bergteufelchen


Geschrieben

v hallo wir sind bei poppen.de...

Schließt das die Fähigkeit, das Gehirn zu benutzen, aus, oder was willst Du damit sagen?


Geschrieben

Ich finde die seite zur unterhaltun immer noch besser als das meiste andere was sich Comunity nennt !
Wenn du was verloren hast geh aufs Fundamt , wenn du sonst was finden willst geh dort real hin wo sich vermeintlich das objekt deiner begierde rumtreiben könnte !
Wenn alle seselpupser die hier on sind auch real unterwegs währen würden nicht soviele clubs und lokale halb leer sein oder geschlossen werden !!!!


katta001
Geschrieben

[QUOTE=montago100;8259088]Meine Glaskugel hat leider zur Zeit einen Defekt. Wenn Du Dich bis zur Fertigstellung der Reparatur geduldest, werde ich mal hineinschauen für Dich.


hi, wenn deine glaskugel wieder funktoniert,schaust für mich auch mal rein....ich hätte ein paar fragen...


Geschrieben

Mal nen Tipp,
schalt den Erwartungsdruck ab, dann findest du auch den Sinn - z. B. Freude am Kontakt mit anderen Menschen, Meinungsaustausch über Themen die du anderorts nur schlecht Diskutieren kannst - wieder, hier zu sein.


Geschrieben

Also ich bin hier, weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Ausserdem sind alle...aaalleeee...anderen Seiten doof!


Geschrieben

"Warum bin ich eigentlich hier auf dieser Seite???"
..,ist es selbstzerstörung oder der Glaube an das Gute im Menschen.
....

Ich lese auch hier nicht weiter. Wenn das keine Ironie ist, dann gehe zu einem Arzt, den Mut hier zu schreiben hast du ja auch. Wenn es Ironie ist, dann finde ich es ziemlich daneben!

Deine Frage beantwortest du dir!


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@bub

... würden nicht soviele clubs und lokale halb leer sein oder geschlossen werden !!!!



1. die Mafia will ich nicht fördern (Schutzgelderspressung).

2. durch das Rauchverbot ist man fast überall vor die Türe gesetzt.

Also bleibe ich überwiegend daheim, obwohl ich nicht in den Sessel pupse.

@valentin

das rot (als Textfarbe) gehört der Chefadministratorin Topi, du kannst es freiwillig umstellen, dann gibt es bestimmt keine unnötigen Fragen.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

Das sind die Fragen des Lebens wohin gehe ich, woher komme ich, gibt es ein Leben nach dem Tod und was zu Teufel ziehe ich dann an.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

:laola: :laola: :laola: :


mist......meine "laolas" funzen nicht.


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)




mist......meine "laolas" funzen nicht.


@vampirchen: hier für Dich:


bearbeitet von Hallo_Jatropha
vampirchen
Geschrieben

merci!


Geschrieben

Also wenn die Seite dein Glaube an das Gute im Menschen zerstört, dann prost mahlzeit...

Warum DU hier bist, kann ich dir nicht sagen...

Vielleicht gehörst du ja auch zu den Männern, die denken, Frauen würden bei ihnen Schlange stehen für kostenlosen Sex...

...später sind sie dann enttäuscht, weil es hier ähnlich abläuft wie im richtigen Leben und erstellen einen "Jammerthread" weil, die Vollbusige Blondine mit den Modellmaßen keine 200km für einen Quickie fährt.


Delphin18
Geschrieben

mist......meine "laolas" funzen nicht.

Ich glaube, Du musst sie mit Großbuchstaben tippseln.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

ich konnte die bisher einfach anklicken unter "weitere "ohne irgendwas an der bisherigen einstellung zu ändern ..aber ich versuchs mal,danke!



bin gespannt!


heyyyyy,da sind sie ja!!!!freu!


merci und dicken kuss!!!


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

hm, diese Frage- da stimme ich meinen Vorschreiben zu- wirst nur Du selbst beantworten können.

Solange können ja mal alle anderen aus dem Nähkästchen plaudern, was sie hierher trieb. Kannst Dir dann ja eine annähernd passende Antwort aussuchen.

Bei uns ganz knapp: wir haben Fantasien, die doch ziemlich abseits des Mainstreams liegen... da wird man den netten Herren auf der Strasse lieber nicht ansprechen


bearbeitet von freyjcuck
×