Jump to content
TodesFee

Langsam vom LogIn bis ins Postfach

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Schönen guten Abend, alle zusammen!

Ich brauchte grad min 5 Minuten bis ich mich hier einloggen konnte. Egal was ich anklicke - Forum, Mails, Besucherseite etc alles dauert so um die 3 Minuten bis sich was tut. Im Foum musste ich mich auch gesondert einloggen.

Nur mein Problem, oder teilt dies Jemand mit mir?!


Ich benutzt den IE


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Vom Einloggen bis zum Posteingang 6 Sekunden.


bearbeitet von Prickel
TodesFee
Geschrieben

wenn du meinst... ich weiss das es anders ist ...

hier sind grad wirklich extreme schnelligkeitsprobleme


Schlüppadieb
Geschrieben


bei einem generellen Problem wären aber sicher mehr Reaktionen der User zu lesen.


Geschrieben

Ist nicht generell, sondern tritt nur zeitweise auf.


TodesFee
Geschrieben

es geht wieder los. ich bin seit kurz nach 22 uhr online und immer wieder geht die seite sehr wechselhaft, mal schnell - mal langsam.
zeitweise dauert es minuten bis eine seite sich öffnet. vom postfach bis zum forum


Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem.


TodesFee
Geschrieben

auch nur zeitweise?


Geschrieben


bei einem generellen Problem wären aber sicher mehr Reaktionen der User zu lesen.



habe dieses Problem auch


stormi5
Geschrieben

ja hier ist alles langsam,wirklich alles


Geschrieben

es ist hier wirlich sehr langsam , und das fast immer zur selben Uhrzeit
zu anderen Zeiten läuft die Seite ja ganz gut


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


bei einem generellen Problem wären aber sicher mehr Reaktionen der User zu lesen.


So temporär hab ich das auch. Auch Profile gehen teilweise nur im 2. Anlauf auf, dann aber normal schnell.
Aber ist toi,toi, nicht dauerhaft so


Geschrieben

Es tritt abwechselnd auf...zwischendurch öffnet sich manches ganz schnell.Und dann mal wieder....endlos...


anko263
Geschrieben

und besser ist es auch noch nicht geworden


Geschrieben

Man braucht unentlich lange bis man sich eingeloggt hat
dann kommt man so gut wie garnicht ins Postfach oder auf die letzten Profilbesucher und das jetzt schon seit gestern ist einfach nicht mehr schön


Geschrieben

Nein...lach...leider nicht nur Dein Problem.
Bei uns klappt auch mal wieder gar nichts!!!

Noch nicht einmal Nachrichten lesen oder versenden, Profile öffnen usw.

Aber, es gibt Wichtigeres...lächel.

LG


Geschrieben

Ja sicher gibt es wichtigeres...zwinker...aber trotzdem
ärgerlich.


2terFruehling
Geschrieben

Das Problem hatte ich heute auch. Kein Einloggen möglich. Habe jetzt zu GoogleCrom gewechselt und es ging problemlos.


Geschrieben

Na ja, das Problem kenne ich schon seit ich hier mit meinem ersten Nick angemeldet war vor 6 Jahren
Das ist einfach ne Überlastung der Seite - habe aber das Gefühl dass es im allgemeinen langsam seltener auftritt bzw tendenziell besser wird.
Der WOI-Bug (es werden Leute angezeigt die nicht online sind) nervt mich da schon mehr, der kommt auch immer wieder...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir haben gestern noch einige Veränderungen vorgenommen, ich hoffe, dass diese sporadische Langsamkeit der Seite jetzt nicht mehr auftritt.

An dem WIO-Problem wurde auch bereits gearbeitet, aber das gehört hier nicht in dieses Thema.

LG Topi[/tr]


×