Jump to content
Affäre_in_Kiel

Hacker am Werk ?

Empfohlener Beitrag

Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Irgendwas stimmt mit der Ortsanzeige der WIO-Liste nicht. Werden fast überall chinesische Provinzen angezeigt.
Oder sind hier plötzlich die Hälfte der Mitglieder umgezogen ?


DerLecker85
Geschrieben

lol, ne hier ist alles klar


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Ist kein Scherz.
Hier wohnt ein Mitglied, das vorher immer in Kiel gewohnt hat, plötzlich in Bayanmangha Villages.
Einfach mal mit dem Mauszeiger über die Namen der WIO-Liste streifen.


Geschrieben

Lol, stimmt bei mir auch, vor allem bei Berliner Postleitzahlen. Sind aber auch südafrikanische und indische Namen mit drunter, grins.Wenn man das Profil anklickt, sind die Ortsangaben aber wieder normal.

Hatten wir letztens im Chat schon mal, dachten aber da wären Scherzkekse unterwegs. Aber es ist ja doch sehr heiß, da fängt auch so ein Server mal an etwas abzudrehen.


Geschrieben

guten morgen.

hab grad meine freunde und favoriten kontrolliert. da stimmt alles, selbst die, die aus berlin kommen.


Geschrieben

hab grad meine freunde und favoriten kontrolliert.



Es geht ja auch um die Wer Ist Online-Liste auf der Startseite (links im roten Kästchen). Bei den anderen Listen haben wir das "Problem" auch nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]ich habe das Problem mal weiter geleitet.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Heinzelmann48
Geschrieben

Also ich hatte das Phänomen auch bemerkt, aber jetzt ist alles wieder wie gewohnt.



und nicht "www.poppen.cn"


Topi
Geschrieben

[tr]KiK und smpaar, besteht das Problem jetzt noch?

Ich habe ja gerade vorrangig Berlin in meiner WIO und finde nicht eine falsche Ortsangabe

Hattest Du auch ein Ticket geschrieben?

LG Topi[/tr]


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Sind anscheinend alle wieder an ihrem ursprünglichen Wohnsitz zurück ;-))


Geschrieben

Bei uns auch. Alle Chinesen, Inder und Südafrikaner wieder zuhause.

Nö, hatten kein Ticket geschrieben, da dies ja auch eher lustig war, als ein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist kein Scherz.
Hier wohnt ein Mitglied, das vorher immer in Kiel gewohnt hat, plötzlich in Bayanmangha Villages.
Einfach mal mit dem Mauszeiger über die Namen der WIO-Liste streifen.


Vielleicht war er ja mal kurz Umgezogen... grins


bearbeitet von Defender45
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]da das Problem wohl behoben scheint, schließ ich hier.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×