Jump to content

Messenger: Sortierung / Anzahl Favoriten online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bereits seit geraumer Zeit stimmt die angezeigte Zahl der Online-Favoriten nicht mit den Namen, die per grünem Pünktchen als online gekennzeichnet überein...

Beispiel Anzeige 2 Favoriten online, aber 5 mit grünem Pünktchen...

Außerdem sind auch längst nicht mehr die Favoriten oben, die online sind... meist sind die über die ganze Liste verteilt... einige oben, die anderen irgendwo mittendrin...

auch nach Namen ist die liste nicht sortiert...

wonach denn dann???

ist das nur bei mir so???


Geschrieben

Neee, ist nicht nur bei dir so....ich seh rote Punkte bei Freunden und Favoriten.........aber sie sind online........geht bei mir auch schon ne weile so


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir genau so, totales Durcheinander. Stört mich jetzt aber nicht unbedingt.


chriskurz
Geschrieben (bearbeitet)

welcher massernger ist am einfachsten und besten für den gebrauch hier


bearbeitet von chriskurz
tja probieren geht über studieren
Sternenhimmel01
Geschrieben

Dieser Messenger hat in fünf Jahren die ich hier bin ,nie richtig Funktioniert.Ist immer mal Glücksache wenn er richtig geht.
Den wirklich drum kümmern tut sich da keiner.


allgaeupaar4149
Geschrieben

hallo,power,das ist nicht nur bei dir so,
das geht nun schon seit wochen so,
und wir können das auch noch ausweiten,denn wenn man sich in den chat begibt und will unter der freundesliste nachsehn
in welchem raum sich ein freund befindet,
ist es schon fast wie ein sechser im lotto wenn man überhaupt einen findet.
wir persönlich legen da schon wert drauf,da man einfach die freunde besser findet,und gleichzeitig denken wir ist es ja auch so gedacht.
nur das immer wieder neuerungen eingeführt werden ( z.b.chatroulette,das die allerwenigsten nutzen),bevor das vorhandene richtig funktioniert,fassen wir solangsam als verarschung auf.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe das Problem an die Technik weiter geleitet.

LG Topi[/tr]


×