Jump to content
bivama

Dieses Mitglied existiert nicht ????

Empfohlener Beitrag

bivama
Geschrieben

....diese Mitteilung bekomme ich heute in 50 % aller Profilabfragen.....das kanns doch wohl nicht sein. Dass es hier viele Fakes gibt, weiß ich ja...aber die Hälfte scheint mir doch etwas zuviel zu sein...????


Geschrieben

....diese Mitteilung bekomme ich heute in 50 % aller Profilabfragen.....

Ich habe treudoof alle Profile der aktuellen Startseite aufgerufen... Und natürlich sind sie alle da.


bivama
Geschrieben

Dann versuch das gleiche mal aus dem Chat heraus...du wirst dich wundern !!!!


toto969
Geschrieben

....ja...aber die Hälfte scheint mir doch etwas zuviel zu sein...????



Leider sind hier zu viele Fakes im System, bzw. welche die sich so verhalten. Nur die Hälfte ist doch extrem übertrieben. Wenn es 5 bis 10% wären, wäre das schon ein Armutszeugnis für diese Plattform.

Nur warum benehmen sich viele so, als wären sie Fakes. ie war das mit der geistigen Armut ...?


Ballou1957
Geschrieben

@Toto - trotzdem sind wir hier im Hilfebereich, wo es um technische Probleme geht und nicht um allgemeine Fakediskussionen

Und wie der TE mittlerweile ja mitgeteilt hat, handelt es sich um ein technisches Problem, das aus dem Videochat heraus auftritt. Hier wäre dann wohl ein Ticket an den Support angebracht, da von Userseite wohl kaum geholfen werden kann.


Geschrieben

Dann versuch das gleiche mal aus dem Chat heraus...du wirst dich wundern !!!!

Zu Deiner Information: Wer im Chat eingeloggt ist, hat auch ein Profil hier.

Ich habe kein Problem damit, diese Profile aufzurufen.

Wundern...

...tu ich mich nur über Leute wie Dich. Aber die muss es wohl auch geben.


nick999999
Geschrieben

bei mir tritt dieses Problem im Textchat, und im Forum auf, erst wenn ich über die Startseite suche finde ich das Profil.


Geschrieben

Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich Profile aus dem Textchat heraus aufrufe. Das eigentliche Problem hierbei ist anscheinend allerdings, dass zu dem Nicknamen noch der Zusatz +(w), +(m) oder +(p) mit in den Browser eingegeben wird. Löscht man es aus der Adresse, so kommt man normal aufs Profil. Falls man mal zu langsam geklickt haben sollte, einfach den Namen des gesuchten Profils von Hand eingeben, dann kommt man auch auf das!

ist aber total nervig alles...


xKnackpoHBx
Geschrieben

Dieses Problem im Textchat besteht inzwischen schon länger, aber leider tut sich von der Betreiberseite aus mal wieder nichts dazu...........


Geschrieben

aber leider tut sich von der Betreiberseite aus mal wieder nichts dazu...........

Das Problem zu kapieren, wobei die Mitteilnehmer helfen können und wobei nicht, das besteht auch schon sehr lange...

Aber manche kapieren es eben nie, was gegenseitige Hilfe ist, und was nicht.

DIE Leute, die wirklich Hilfe brauchen könnten, bleiben auf der Strecke, wenn (und weil) das Forum großflächig als Beschwerde- und Anprangerungsecke missbraucht wird.

Den ganzen Frust will sich nämlich verständlicherweise kaum jemand durchlesen.


Black_Dahlia
Geschrieben

Im Textchat existiert das Problem bei mir aber auch schon länger, dass ich, wenn ich ein Mitglied anklicke, diese Meldung erscheint. Ich komme nur auf's Profil, wenn ich den Nick manuell in's Suchfeld eingebe.

Das ist nichts zum Wundern, das ist eine Tatsache :-)


Ferkel007
Geschrieben

Und warum schreibt dann niemand den Support an?......

Das wundert mich jetzt schon weil, welcher USER kann denn bei sowas helfen?........




Ist wohl die Hitze...........


Black_Dahlia
Geschrieben

Mich stört es ja nicht. Ich sagte nur, dass das Problem bei mir auch besteht. Als Antwort darauf, dass bei Herrn Sommerbrise das ja immer tadellos klappt :-)


Ferkel007
Geschrieben


Das Problem zu kapieren, wobei die Mitteilnehmer helfen können und wobei nicht, das besteht auch schon sehr lange...



Lüftchen mag nicht immer Recht haben, damit aber sicher oft........

Du warst auch nicht persönlich angesprochen......


Geschrieben

Im Textchat existiert das Problem bei mir aber auch schon länger, dass ich, wenn ich ein Mitglied anklicke, diese Meldung erscheint.

Ich komme nur auf's Profil, wenn ich den Nick manuell in's Suchfeld eingebe.

Ich hätte mir gewünscht, dass eine Fehlermeldung SO gemacht wird.

Nicht als Horror-Roman auf Raten...

Und nicht mit der Arbeit, die damit verbunden ist, hier und da und dort auf der Seite Profile anzusehen.

Beschämend finde ich, dass Du mir unterjubeln willst, ich täte Fehler leugnen wollen.

Wer Hilfe braucht, dem helfe wer kann. Ich kann erst mal nicht mehr.

Ich habe es satt, irgendwelchen Leuten auf Scheinanfragen zu antworten und als Teil des so angezettelten Klamauks verspottet und am Ende sogar in meiner Redlichkeit in Frage gestellt zu werden.


Ferkel007
Geschrieben


Ach Brise, nicht jeder kann damit umgehen das man ihm sagt was für ein Idiot er ist, nimms dir nicht so zu Herzen........

Deine Redlichkeit und dein guter Wille steht für viele außer Frage, nur sagen die es nicht immer weils off wäre......

Nein Dahlia, du warst auch jetzt nicht gemeint......


Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal:

Ich hatte mich nicht beschwert, dass es bei mir nicht geht, ich sagte nur, bei mir ist es auch so.

So damit ist das Thema für mich jetzt durch, bevor es noch weitere Verwirrungen gibt :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

der Fehler im Textchat ist bekannt, bitte ruft derweil die Profile über die Hauptseite auf.

Es liegt keine hohe Priorität mehr auf dem Textchat, da er nicht mehr viel genutzt und vom Videochat weitestgehend ersetzt wurde.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×