Jump to content
schwiz19

LEtzer Login

Empfohlener Beitrag

schwiz19
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auf den Seiten der Mitglieder gerner sehen wann diese zuletzt online waren ob sich lohn die jenigen anzuschreiben.

Gruss
Nicolas

bearbeitet von schwiz19
Dropje
Geschrieben

Hallo Nicolas,

auf dem Profilen siehst Du auf der rechten Seite eine Kästchen mit dem Titel "Statistik". Wenn Du dort auf den Pfeil klickst, solltest Du das Datum des letzten Logins sehen können. Premium- und VIP-User sehen noch weitere Statistiken, aber auch nicht-bezahlenden User können das Datum des letzten Logins sehen.

schwiz19
Geschrieben

[QUOTE=FrolleinSucht;6701906]Hallo Nicol]

vielen Dank habe ich auch gesehen. Tut mir leid!

Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem, man muss sich ja erst zurecht finden... viel Spaß hier noch.

P.S. Beim Zitieren solltest Du gut darauf achten, dass das Zitat immer zwischen den beiden [QUOTE ] Zitat... [/QUOTE ] plaziert ist (ich hab dort jetzt jeweils ein Leerzeichen eingefügt, sonst wäre das direkt als Zitat eingezeigt).

bearbeitet von FrolleinSucht
schwiz19
Geschrieben

vielen Dank weshalb steht bei mit im Anzeigebild im Forum Bild muss noch freigeschalten werden obwohl es schon seit 5 Stundne frei ist?

Dropje
Geschrieben

Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher, wie lange das dauert - ich bin kein Experte, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es beim Vorschaubild noch ein bisschen länger dauern kann als im Profilbild. Vielleicht noch ein Moment abwarten, sollte das Vorschaubild im Forum auch nach 24 Stunden nicht auftauchen, dann am besten ein Ticket an den Support schreiben (auf der Startseite unter "Hilfe" zu finden).

Es gibt noch eine Variante zur Eigenhilfe: Das Bild zuschneiden. Nach einem neuen Zuschnitt erscheinen die Bilder normalerweise innerhalb von Minuten im Forum.

Das Zuschneiden geht in der Bilderverwaltung:

Mein Profil -&gt Bilder -&gt meine Bilder

schwiz19
Geschrieben

ok Danke.

Noch was ich bekomme immer wieder die Meldung das ich bereits genug Nachrichten geschrieben habe kann man das nicht entfernen?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ja sicher
Mit einer KOSTENPFLICHTIGEN Mitgliedschaft ist so gewollt, sollst ja nen Anreiz haben, zu bezahlen

Dropje
Geschrieben

Aus der Wissensdatenbank:

Jedes kostenlose Mitglied darf pro Tag 10 Nachrichten an Mitglieder schicken, mit denen es noch keinen Kontakt hatte. Für Mitglieder mit einer Premium oder VIP Mitgliedschaft gibt es keine Limitierung.

Geschrieben

ich bekomme immer wieder die Meldung das ich bereits genug Nachrichten geschrieben habe kann man das nicht entfernen?

Das verschwindet über Nacht ganz von selber. Morgen kannst Du 10 neue Erstanschreiben verschicken. Antworten kannst Du immer unbeschränkt.